|
|
|
Titel: Paramount schmeisst Tom Cruise raus
|
Verfasst am: 27.08.2006, 00:48
|
|
|
|
Vertragsverlängerung impossible
(tsch) 14 Jahre lang arbeitete Tom Cruise mit Paramount Pictures zusammen. Nun hat sich das US-Filmstudio dazu entschlossen, den Vertrag mit der Produktionsfirma des Schauspielers, Cruise/Wagner Productions, nicht weiter zu verlängern. "So sehr wir ihn persönlich schätzen, hielten wir es für falsch, den Deal zu erneuern", sagte Summer Redstone, Chef des Mutterhauses Viacom, gegenüber dem "Wall Street Journal". "Sein Verhalten in letzter Zeit war für Paramount nicht mehr akzeptabel." Cruise, der aufgrund seines Werbens für die umstrittene Sekte Scientology und seiner öffentlichen Liebesbekundungen für Partnerin Katie Holmes des Öfteren für negative Presse sorgte, wehrt sich gegen die Verfahrensweise des Studios. "Aus irgendeinem Grund hat Paramount beschlossen, in der Presse zu verhandeln", sagte die Geschäftspartnerin des "Mission: Impossible: III"-Stars, Paula Wagner. "Wir hatten praktisch nichts mit Mr. Redstone zu tun." Und auch der Agent des Schauspielers zeigte sich empört: "Es ist offensichtlich, was das über Paramount aussagt. Das war schamlos und schockierend und beleidigend."
|  "Krieg der Welten" (2005) war ein Erfolg für Paramount, dennoch ließ das Studio Tom Cruise (hier mit Filmtochter Dakota Fanning) nun fallen. (Foto: 2005 Paramount Pictures)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 27.08.2006, 20:32
|
|
|
|
auch wenn cruise ein guter schauspieler sein mag, aber wie man ihn in der letzten zeit erlebt hat war ja wirklich einfach nur peinlich! man muss mal bedenken wie er sein ansehen in kürzester zeit durch die sekten-geschichte und die wirklichen lächerlichen auftritte mit holmes vermiest hat, und das wirkt sich auch auf die filme aus, bzw. auf die besucherzahlen. und für paramount ist das doch einfach auf eine weise riskant, ist doch nur nachzuvollziehen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.09.2006, 18:45
|
|
|
|
Das stimmt Tom hat es sich mit seinen Sektengeschichten echt versaut
ich kann paramount auch verstehen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 06.09.2006, 16:15
|
|
|
|
Juchuuuuuuuuuuuuuuu! Das EXISTIERT tatsächlich?!???
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 06.09.2006, 17:21
|
|
|
|
Suri gibt's also wirklich! Wurde ja auch mal Zeit,dass man's zu Gesicht bekommt..
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 06.09.2006, 17:47
|
|
|
|
wirklich? ich weiß nicht, aber ein haufen anderer leute bekommt auch kinder, täglich... o.O
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 06.09.2006, 18:51
|
|
|
|
In irgendeinem Online-Auktionshaus wurde neulich der erste Stuhlgang der Tochter von Tom Cruise vergoldet verkauft. Die Gebote standen bei weit über 100.000$.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 06.09.2006, 19:50
|
|
|
|
das kann echt nicht mehr wahr sein. wer steht denn auf scheiße von nem scheiß sekten-balg?? (sorry für die ausdrucksweise aber das geht echt mal gar nicht!)
ich stell meine mal platin-ummantelt bei ebay rein dann brauch ich später wohl auch nicht arbeiten gehen oder was -.- oh man
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 07.09.2006, 10:59
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:04
|
|
|
|
durch solche medienaktionen wird dieser irre ja nur noch unterstützt! -.-
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 07.09.2006, 11:33
|
|
|
|
die bilder aus vanity fair sind vollkommen gestellt, sowas kann doch kein mensch ernst nehmen! wer nicht von sich aus glücklich und fröhlich sein kann, kann es gar nicht sein, also!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 13.09.2006, 11:08
|
|
|
|
es wurde zeit das der typ einen denkzettel bekommt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|