Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

PS2 wird Budget-Artikel

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Neue Computerspiele << Zurück   
  Titel: PS2 wird Budget-Artikel Verfasst am: 28.08.2006, 03:05   

text driver

HOME

LEINWAND

Filmstarts

In Produktion

HomeCinema

Film Inside

LOUNGE

TopFilme

Kino Charts

Film-Forum

Literatur

Bücher

Theater

Literatur Inside

MUSIK

Neue Platten

Konzerte & Biz

Musik Inside

POLITIK & KULTUR

Politische Kultur

Debatte

KULTUR 2.0

Games

Netzwelt

INTERN

Über uns

Impressum

Sitemap

• DVD-Charts
  • Spiele Charts
  • Musik-Charts

• PS2 wird Budget-Artikel

(tsch) Kluger Schachzug: Da im November die PlayStation3 auf den Markt kommt, reduzierte Sony den Preis des Vorgängers. Bis vor kurzem kostete die Konsole, die weltweit über 105 Millionen Mal verkauft wurde, rund 160 Euro. Nun ist sie für 130 Euro zu haben. Auch die Memory Card wird billiger: Sie wird künftig für knapp 20 Euro angeboten.

Die PlayStation2 bisher verkaufte sich weltweit über 105 Millionen Mal. Nun reduziert Sony den Preis der Konsole.
    Die PlayStation2 bisher verkaufte sich weltweit über 105 Millionen Mal. Nun reduziert Sony den Preis der Konsole. (Foto: Sony)

Titel: Verfasst am: 14.10.2006, 20:34   

zyx

zyx
    Gast

Macht es denn noch Sinn jetzt (Oktober) eine PS2 zu kaufen?

Titel: Verfasst am: 14.10.2006, 21:52   

filmfreak

filmfreak
    Gast

Verstehe ich auch nicht so ganz, wobei, vielleicht hat nicht jeder das nötige Geld für die PS3! Ich selber spiele mit der PS2 seit 3 Jahren, habe aber erstmal nicht vor, die neue zu kaufen!

Titel: Verfasst am: 15.10.2006, 03:38   

Yamakuzi

Yamakuzi
    Gast

kommt die 3 wirklich am november raus? dachte mal was gehört zu haben von wegen irgend nem fehler, das sie deswegen erst nächstes jahr rauskommt....kann mich aber auch irren, jedenfalls spiele ich nicht mehr so oft mit der 2...selten mal die buzz quizes, von daher ists mir wurst Smilie.

Titel: Verfasst am: 15.10.2006, 03:45   

RoDeNi

RoDeNi
    Gast

in japan im november
    in USA im dezember
    und EU erst Feb oder März

Titel: Verfasst am: 15.10.2006, 03:52   

Yamakuzi

Yamakuzi
    Gast

da hat sony wohl nen riesen fehler gemacht wenn sie die weihnachten verpassen Smilie.

Titel: Verfasst am: 15.10.2006, 14:37   

zyx

zyx
    Gast

Ich denke, das mit Weihnachten stört Sony nicht. Die Kapazitäten sind wohl eh ausgelastet, so dass der europäische Markt sowieso nicht bedient werden könnte.

Titel: Verfasst am: 19.10.2006, 10:49   

Movie-Freak

Movie-Freak
    Gast

Die PS3 ist sehr teuer und wenn sie erst im februar oder Mörz rauskommt. Ist ja auch blöd , zu WEihnachten wäre es genau richtig gewesesn.

Titel: Verfasst am: 20.10.2006, 20:50   

zyx

zyx
    Gast

willst du dir das teil denn kaufen?
    ist doch hammer teuer!

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Neue Computerspiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
    | Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
    | Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
    (tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
    Impressum
        © 2010 phpBB Group
    Filmforum Film Forum