|
|
|
Titel: Jurassic Park
|
Verfasst am: 28.08.2006, 15:27
|
|
|
|
Der Film ist seit er rauskam (1994!) meine absoluter Nummer eins!
Ich könnte ihn immer wieder gucken, hab ihn bestimmt schon über 100 mal und mehr gesehen.
Absolut geil, auch die Effekte! Für die damalige Zeit, ein echter Kracher!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 28.08.2006, 15:41
|
|
|
|
Ja,Jurassic Park ist toll! Vorallem Teil 1 gehört auch zu meinen Lieblingen. Der zweite ist auch nicht schlecht,wobei ich vom dritten ein klein wenig enttäuscht war..
Für das Jahr 94 restlos grandios.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 28.08.2006, 19:59
|
|
|
|
also von dieser trilogie ist mal ausnahmsweise der zweite mein lieblingsteil, weil ich den erstmal einfach nur klasse finde und der zweitens viel mehr nervenkitzel hat find ich!
dann kommt der erste und zuletzt dann der dritte teil, der war nämlich irgendwie lahm. aber als ich da im kino war und dauernd dieses telefon klingelt haben sich alle im raum umgesehen das war wohl das aufregendste
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.08.2006, 17:16
|
|
|
|
kann mich nur anschließen
jurasic park ist der musterfilm eines blockbusters
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.08.2006, 18:43
|
|
|
|
Der Film ist auf alle Fälle der Blockbuster des Jahres 1994. Der Film ist absolut super gemacht, die Idee ist cool und Dinosaurier sind sowieso der Hammer!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 31.08.2006, 12:30
|
|
|
|
Ein echter Spielberg halt - groß, perfekt und erfolgreich. Der Film hat ganz allein eine richtige Saurier-Manie ausgelöst. Und man kann Spielberg ja vorhalten was man will, wenn es um die ganz großen Filme geht, die trotzdem nie wirklich tief gehen, macht ihm keiner was vor.
Die perfekte Unterhaltung.
Ich fand aber nur den ersten Bahnbrechend, der zweite wirkte schon deutlich gewollter und den dritten brauchte ich nicht mehr. Dabei hatte der 2. klar den höheren Aciton-Anteil. Trotzdem hatte der erste mehr Esprit. Eigentlich genau wie zurück in die Zukunft.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.09.2006, 19:42
|
|
|
|
Vielen Dank Leute, dass ihr mir zustimmt. Ich kenne nämlich nicht viele die von dem Film so begeistert sind.
Jurassic Park 2 und 3 finde ich auch richtig cool.
Soll ja bald nen 4. Teil kommen (freu!), hab ich gehört.
Zurück in die Zukunft war richtig geil! Da aber natürlich alle Teile!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Könnt ihr mir bitte helfen??
|
Verfasst am: 29.01.2007, 09:56
|
|
|
|
Welcher Teil ist das:
Ganz am Anfang wird ein kleines Mädchen gefrässen.
Und ein Mann (ich glaube Sam Neil) fährt auf so eine Insel und seine Tochter fährt heimlich mit.
Ist das der zweite Teil?? Ich kann mich an fasst nichts mehr erinnern, und weiß nicht, was ich noch erzählen könnte.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|