Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Jenny Elvers als Lady Di

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Szenen, Stars und Songs << Zurück   
  Titel: Jenny Elvers als Lady Di Verfasst am: 29.08.2006, 23:09   

RoDeNi

RoDeNi
Gast

Habt ihr das mitgekriegt, dass Jenny Elvers jetzt demnächst Lady Di spielen. Kein Scherz!!! Kann ja nur lächerlich werden!!! Lachen Lachen

Titel: Verfasst am: 30.08.2006, 10:31   

carrie

carrie
Gast

jenny elvers?? oh man wie weit ist die filmindustrie gesunken... Geschockt

Titel: Verfasst am: 30.08.2006, 10:48   

filmfreak

filmfreak
Gast

Ja, das ist schon eine Schande, dass so eine untalentierte Versager (entschuldigt die Ausdrucksweise) jetzt sogar schon schauspielern darf und dann auch noch solche Rollen; wo sind wir schon hingekommen?

Titel: Verfasst am: 30.08.2006, 16:10   

Vendetta

Vendetta
Gast

Ich konnt's auch kaum glauben,als ich sie gestern im Tv mit einem "Prinzessinnenkleid" gesehen habe und der Regisseur meinte "Jenny ist Lady Di sehr ähnlich,sie wird die Rolle perfekt spielen können!" Lachen Meiner Meinung nach kann man ihr das Ganze nicht mal ansatzweise abnehmen..

Titel: Verfasst am: 30.08.2006, 16:37   

carrie

carrie
Gast

jenny elvers soll lady di ähnlich sehen?? wo denn bitte? oh man ich find die frau so peinlich jetzt mal ehrlich, man kann die sich doch so schon nicht ansehen und dann noch in ner lady di verfilmung?? bitte nicht echt, ist ja noch schlimmer als pearl harbor Sehr glücklich

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Szenen, Stars und Songs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum