|
|
|
Titel: "Fluch der Karibik 2": Bald auf Platz 3 weltweit
|
Verfasst am: 03.09.2006, 22:48
|
|
|
|
"Fluch der Karibik 2" aufs Treppchen?
(tsch) Johnny Depps Piratensaga ist Gold wert. Der Erfolg des ersten Teils ließ ordentlich den Rubel rollen, und das war mit Sicherheit ein Grund für die Fortsetzung, die derzeit die finanziellen Erwartungen noch übertrifft. Während "Fluch der Karibik" hierzulande fast 37 Millionen Euro einspielte, brachte der Nachfolger bisher bereits knapp 44 Millionen Euro ein. In Deutschland wurde "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" unlängst von "Miami Vice" von der Spitze der Kinocharts verdrängt, in den Staaten verteidigt Gore Verbinskis Streifen hingegen seit acht Wochen die Pole Position. Weltweit flossen an den Kinokassen bislang 750 Millionen Euro für Tickets für das Seefahrtsepos. Buena Vista International rechnet damit, dass der Film in Kürze "Harry Potter und der Stein der Weisen" (760 Millionen Euro) vom Bronzeplatz des Treppchens der größten Kinoerfolge verdrängen wird.
|  "Fluch der Karibik 2" ist auf dem besten Weg, einer der drei größten Kinoerfolge aller Zeiten zu werden. (Foto: Disney Enterprises, Inc.)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.09.2006, 09:51
|
|
|
|
Fluch der Karibik 2 ist ein spannender Film...ich freu mich schon sehr auf den 3 Teil ....den muss ich unbedigt sehen
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.09.2006, 12:12
|
|
|
|
ja auf jeden fall! selbst wenn man den zweiten teil nicht allzu gut gefunden hätte, bei diesem absolut offenen ende würde sich doch jeder teil drei auch noch ansehen oder nicht? so ne ungewissheit ist schlimmer als sich nen film anzusehen, den man vielleicht nicht als besonders gut erwartet...
aber ich fand ihn genau wie den ersten teil einsame spitze!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.09.2006, 12:52
|
|
|
|
Ich bin auch mal gespannt, auch wenn ich den Film eher gucken, weil alle ihn gucken und ich mitreden will. Nicht das ich die Filme schlecht finde, aber es gibt doch noch einige, die besser sind!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.09.2006, 15:20
|
|
|
|
ich werd den dritten auch schaun
aber paltz 3 in der welt hat der film nun wirklich nit verdient
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.09.2006, 19:04
|
|
|
|
Ja ich fand auch das der erste besser war ...aber vielleicht kann der 3 Teil ja den ersten schlagen
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 15.09.2006, 06:32
|