Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Was haltet ihr von.... ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Umstrittene Filme << Zurück   
  Titel: Verfasst am: 03.10.2006, 12:22   

zippofan

zippofan
Gast

Fand den Open Water auch sehr gut! Cool
Vorrallem wenn man bedenkt das sowas wirklich schonmal passiert ist. Ist schon eine ziemliche Horror vorstellung, wenn man sich da mal rein versetzt oder nicht?
Den zweiten Teil habe ich bisher nicht gesehen, werde ich aber mal nachholen. Ich erwarte aber nicht das er besser als der erste ist!

Titel: Verfasst am: 29.11.2006, 00:45   

slipsoad

slipsoad
Gast

das ist eben die art film, bei dem man in stimmung sein muss, um ihn zu schauen. man muss sich in die charaktere hineinversetzen... dann fängt man an zu überlegen, wie man selbst in dieser situation handeln würde: du bist alleine, es ist kalt, keiner wird kommen und dir helfen, wenn du aufhörst dich zu bewegen, wirst du sterben und hoffnung besteht nicht wirklich...
also für eine low-budget-halte ich den film für ziemlich gelungen! da habe ich schon wesentlich schlechtere gesehen...!

Titel: Verfasst am: 29.01.2007, 11:01   

Simon CF

Simon CF
Gast

Open Water 1 hat mir sehr gut gefallen! Der zweite Teil war nur ganz kurz im Kino, und deshalb bin ich nicht mehr dazu gekommen, ihn anzuschauen, aber ich möchte mir den Film unbedingt anschauen!

Titel: Verfasst am: 14.02.2007, 13:19   

SICK_BOY

SICK_BOY
Gast

hab nur den ersten teil gesehen...aber war ziemlich enttäuscht. spätestens als alle beide akteure im wasser waren ,war mir klar wie der film endet. mir fehlte ein spannungsbogen und eine überaschende wende!

hab mir deswegen auch teil2 garnicht angesehen...

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Umstrittene Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Seite 2 von 2
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum