|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.10.2006, 12:22
|
|
|
|
Fand den Open Water auch sehr gut!
Vorrallem wenn man bedenkt das sowas wirklich schonmal passiert ist. Ist schon eine ziemliche Horror vorstellung, wenn man sich da mal rein versetzt oder nicht?
Den zweiten Teil habe ich bisher nicht gesehen, werde ich aber mal nachholen. Ich erwarte aber nicht das er besser als der erste ist!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.11.2006, 00:45
|
|
|
|
das ist eben die art film, bei dem man in stimmung sein muss, um ihn zu schauen. man muss sich in die charaktere hineinversetzen... dann fängt man an zu überlegen, wie man selbst in dieser situation handeln würde: du bist alleine, es ist kalt, keiner wird kommen und dir helfen, wenn du aufhörst dich zu bewegen, wirst du sterben und hoffnung besteht nicht wirklich...
also für eine low-budget-halte ich den film für ziemlich gelungen! da habe ich schon wesentlich schlechtere gesehen...!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.01.2007, 11:01
|
|
|
|
Open Water 1 hat mir sehr gut gefallen! Der zweite Teil war nur ganz kurz im Kino, und deshalb bin ich nicht mehr dazu gekommen, ihn anzuschauen, aber ich möchte mir den Film unbedingt anschauen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.02.2007, 13:19
|
|
|
|
hab nur den ersten teil gesehen...aber war ziemlich enttäuscht. spätestens als alle beide akteure im wasser waren ,war mir klar wie der film endet. mir fehlte ein spannungsbogen und eine überaschende wende!
hab mir deswegen auch teil2 garnicht angesehen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
|