|
|
|
Titel: Was haltet ihr von.... ??
|
Verfasst am: 09.09.2006, 22:01
|
|
|
|
.... Open Water 2??
Ist doch echt der allergrößte Scheiss, denn es jemals an Filmen gab (Damit ist natürlich auch noch der erste gemeint!)!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 09.09.2006, 22:13
|
|
|
|
Das sehe ich jetzt aber ganz anders, zu mindest bei Teil 1, den 2. kenne ich nicht.
Der Film ist aber in meinen Augen sehr gelungen, er ist sehr spannend und kommt mit einem sehr geringen Budget von 130.00$ aus; er erzeugt also mit wenig Mitteln gute Spannung.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 09.09.2006, 23:47
|
|
|
|
solche filme können interessant sein können es aber auch nicht!!!
man muss halt darauf stehen wenig schauspieler und ein begrenzter raum
klar das das budget da klein ist
wie bei Nicht auflegen obwohl da doch schon mehr menschen spielen aber 12 geschworene ist sowas ähnliches
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 10.09.2006, 10:09
|
|
|
|
ich hab 2 auch nicht gesehen, aber 1 war wirklich der hammer. das soll mal einer nachmachen, mit quasi so wenig kulisse und eigentlich nur zwei schauspielern so was zu schaffen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 10.09.2006, 18:52
|
|
|
|
trailer war für mich abschreckung genug
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 13.09.2006, 13:54
|
|
|
|
sehr viel länger geht der film ja quasi auch nicht naja fast
so wie der auf die psyche ging, das war schon ganz schön heftig. den zweiten will ich beizeiten auf jeden fall auch noch sehen, obwohl der erste wohl den meisten schock schon vorweggenommen haben wird schätz ich!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 13.09.2006, 17:40
|
|
|
|
Den Film kenn ich nicht mal ....sry ist aber eh besser so oder?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 13.09.2006, 19:02
|
|
|
|
Nene, den sollte man schon mal sehen, ist absolut krass mit so wenig Mitteln einen so spannenden Film zu machen, das kann nicht jeder!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 13.09.2006, 19:14
|
|
|
|
Naja dann muss ich mir den wohl man anschauen ..
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 16.09.2006, 16:18
|
|
|
|
Also ich kann auch nur vom ersten Teil sprechen, da ich den zweiten nicht gesehen hab. Aber der erste ist meiner Meinung nach einfach nur mies und total langweilig. Das beste an dem Film ist die Nacktszene am Anfang. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 19.09.2006, 08:48
|
|
|
|
Ja geschmecker sind verschieden
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 19.09.2006, 22:10
|
|
|
|
Also den 2.Teil habe ich nicht gesehen,aber den ersten.
Der hat mich eigentlich sehr mitgenommen.
Aber eine Fortsetzung is wirklich nicht nötig,der Effekt haut nicht zwei mal hin,also das ich nochmal über das gleiche Schicksal heule,auch wenn es diesmal mehr Leute sind.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|