Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Band Of Brothers

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Neu auf DVD << Zurück   
  Titel: Band Of Brothers Verfasst am: 12.09.2006, 12:36   

Patreece

Patreece
Gast

Servus,

Wollte mal hören was ihr zu diesem Meisterwerk sagt...Ich persöhnlich habe mir die gute Metallbox für 19,90€ zugelegt und gucke sie mitlerweile schon zum zweiten mal. Finde echt genial, was unter der Schirmherrschaft von Spielberg und Hanks da abgeliefert wurde.
MFG
Patreece

Titel: Verfasst am: 12.09.2006, 13:19   

carrie

carrie
Gast

ich persönlich fand diese "serie" wirklich beeindruckend. zudem auch gezeigt wurde, dass es nicht immer nur hammer bekannten schauspielern bedarf, um so ein projekt erfolgreich ins leben zu rufen! aber bei den produzenten war der erfolg ja eigentlich schon vorprogrammiert! Winken
besonders gut gefallen haben mir aber immer die interviews am anfang jeder folge...das ging wirklich unter die haut! Geschockt

Titel: Verfasst am: 12.09.2006, 14:07   

Patreece

Patreece
Gast

Da hast du recht, die Interviews sind schon sehr emotional. Finds auch interessant, dass erst am Ende "aufgelöst" wird wer wer ist, auch wenns durch die Äußerungen ja schon fast klar ist. Außerdem gehört die KZ-Szene in der vorletzten (?) Folge zu einem der ergreifensten Kriegsfilmszenen ever, meiner Meinung nach.

Titel: Verfasst am: 12.09.2006, 15:32   

filmfreak

filmfreak
Gast

Ich weiß wieder mal nicht, was an dieser Serie toll sein soll, aber naja, jeder hat halt seinen Geschmack, ich persönlich habe nach dem 2. Teil ausgemacht!

Titel: Verfasst am: 13.09.2006, 12:01   

hoax

hoax
Gast

ich finde die serie wirklich klasse Cool

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Neu auf DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum