|
|
|
Titel: Band Of Brothers
|
Verfasst am: 12.09.2006, 12:36
|
|
|
|
Servus,
Wollte mal hören was ihr zu diesem Meisterwerk sagt...Ich persöhnlich habe mir die gute Metallbox für 19,90€ zugelegt und gucke sie mitlerweile schon zum zweiten mal. Finde echt genial, was unter der Schirmherrschaft von Spielberg und Hanks da abgeliefert wurde.
MFG
Patreece
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 12.09.2006, 13:19
|
|
|
|
ich persönlich fand diese "serie" wirklich beeindruckend. zudem auch gezeigt wurde, dass es nicht immer nur hammer bekannten schauspielern bedarf, um so ein projekt erfolgreich ins leben zu rufen! aber bei den produzenten war der erfolg ja eigentlich schon vorprogrammiert!
besonders gut gefallen haben mir aber immer die interviews am anfang jeder folge...das ging wirklich unter die haut!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 12.09.2006, 14:07
|
|
|
|
Da hast du recht, die Interviews sind schon sehr emotional. Finds auch interessant, dass erst am Ende "aufgelöst" wird wer wer ist, auch wenns durch die Äußerungen ja schon fast klar ist. Außerdem gehört die KZ-Szene in der vorletzten (?) Folge zu einem der ergreifensten Kriegsfilmszenen ever, meiner Meinung nach.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 12.09.2006, 15:32
|
|
|
|
Ich weiß wieder mal nicht, was an dieser Serie toll sein soll, aber naja, jeder hat halt seinen Geschmack, ich persönlich habe nach dem 2. Teil ausgemacht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 13.09.2006, 12:01
|