|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 22.09.2006, 22:38
|
|
|
|
mmh aber bruce hat immer so ne komische art drauf
er ist halt bruce und nicht wie andere schauspieler die zb nett in ihren filmem sind aber im wirklichen leben die größten A sind
und bruce ist im wirklichen leben auch komisch
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 22.09.2006, 23:05
|
|
|
|
komisch ist ein sehr biegsamer Begriff, gehts vielleicht etwas genauer.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 26.09.2006, 09:17
|
|
|
|
Ja genau vielleicht etwas genauer wäre nicht schelcht !
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 26.09.2006, 21:40
|
|
|
|
naja komisch
er dreht manchmal durch tut dinge die irgendwie total sinnlos sind
(mel gibson like hoffe wisst was ich mein)
die Filme Keine halben sachen charakterisieren ihn ganz gut
hat man mal in einer doku über ihn gesagt also ziemlich durchgedreht
neigt zu brutalen verhaltensweisen und kann aber zeitweise aber ganz nett sein
kommt auf seine laune an
um genau zusein denk ich der er ein kleiner psycho ist (aber das sind die meisten schauspieler)
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.10.2006, 09:14
|
|
|
|
Er ist doch kein Psycho...was redest du denn da . er ist ein sicher ein ganz netter Mensch . Also ein Psycho ist er ganz bestimmt nicht
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.10.2006, 14:58
|
|
|
|
ein netter mensch
jein
er kann einer sein aber manchmal auch nicht
er ist so änhlich wie klaus kinski der hatte auch die klatsche
aber er war trotzdem ein netter mensch
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.10.2006, 15:17
|
|
|
|
In "Banditen" kann man ihn auch ziemlich bescheuert sehen. Aber Billy Bob Thornton is in dem Movie noch durchgedrehter!!
Aber z.B. in dem Disney Movie "The Kid" oder in "The Story Of Us" ist er wirklich einnehmend sanft und mitleiderregend.
Er ist schon recht facettenreich.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.10.2006, 18:03
|
|
|
|
Wie könnt ihr so etwas über ihn sagen , ihr kennt ihn ja nicht mal . Ich kenn ihn auch nicht , aber ich habe ihn im gegensatz zu euch schon mal gesehen .
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.10.2006, 18:25
|
|
|
|
Interviews oder ähnliches vielleicht?
Und außerdem war der Beitrag von RoDeNi gar nicht negativ, er war eher positiv und sagt nur, dass er vielseitig ist!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 04.10.2006, 01:45
|
|
|
|
was er privat macht, interessiert mich eigendlich nicht gross und wenn man jemanden nicht persönlich kennt, soll man auch nicht so schnell urteilen nur weil mal was negatives oder positives über ihn zu lesen war !
als schauspieler jedenfalls, find ich ihn klasse.
und moviefreak...wie kannst du behaupten das nur du ihn je gesehen hast ? ist nicht böse gemeint, aber ich finde diese aussage etwa ähnlich wertvoll wie wenn man über den privaten bruce urteilt ohne ihn zu kennen. falls du aber die members des forums persönlich kennst und weist ob sie den bruce mal gesehen haben oder nicht, dann nehm ich alles wieder zurück.
ich persönlich kenne bruce zwar nicht, aber ich kenne jemanden der behauptet ihn mal persönlich kennengelernt zu haben. es ist ne kollegin von mir und sie meinte ca vor 12-17 jahren, das bruce (wenn ichs noch recht in erinnerung habe) in ner band oder so mitmachte (oder wars ne filmpremiere?) und sie dann eingeladen wurde für einen gediegenen abend im hotel (oder haus?). jedenfalls hat sie nicht gross mit ihm geredet, da er sich ziemlich schnell auf sein zimmer verzog. sie hat dann einen coolen abend mit den anderen (bandmitglieder?) verbracht. und sie sagte mir das bruce sehr sympatisch war, was aberb nichts heissen soll . über den wahrheitsgehalt der geschichte kann man geteilter meinung sein, da es nicht alltäglich ist, das mann einen hollywoodstar kennenlernt, aber ich habe ihr die geschichte abgekauft, da sie sonst nie irgendwelche geschichten erzählte und erzählt oder sonst gross aufgetragen hat .
wollte nur sagen das die möglichkeit, das mal jemand nen star kennengelernt hat durchaus nicht so gering ist.....dabei fällt mir ein...meine ex erzählte mir, das sie, als sie in l.a. in den ferien war, den carlton von "der prinz von bel air" persönlich kennengelernt hat. zu einer solchen ehre kam ich bis jetzt noch nie, meine erfahrungen und highlights diesbezüglich beschränken sich auf sachen wie: ich stand mal neben roberto blanco oder sonstiger b-prominenz , mal abgesehen von musik und sportgrössen welche ich an konzerten oder matches sah.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 04.10.2006, 09:16
|
|
|
|
Ich habe es ja auch nicht so gemeint. Ja man kann eh nichts über ihn sagen wenn man ihn nicht kennt . Aber in den Interviews was er so erzählt und so da kann man sich ja auch ein Bild von ihm machen oder findest du nicht . Ich habe nicht persönlich mit ihm geredet aber ich habe ihn gesehen , er war mal bei uns in Wien und er hat mir die Hand geschüttelt .
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 04.10.2006, 11:05
|
|
|
|
jo, hast recht, mann kann schon ein gewisses bild von ihm machen, wenn mann ihn in interviews sieht....mann darf aber nicht vergessen, das er ein mann der öffentlichkeit ist und wenn er was in ne kamera labert, kann mann nie sicher sein ob er sich so gibt wie er privat auch ist,erstrecht nicht bei einem guten schauspieler .......hängt halt vieles mit image zusammen.
naja, irgend ne meinung muss mann wohl vertreten, auch wenn selbige nicht zu "beweisen" ist, von daher hab ich da wohl etwas überreagiert, sorry. wollte niemanden zu nahe treten, hab einfach nen schlechten tag gezogen und gemeint ich müsse den moralapostel raushängen lassen .
das du dem bruce die hand schütteln konntest, macht mich schon einwenig neidig, den würde ich auch gerne mal live treffen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|