Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Der beste Film

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6    
   Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Off Topic << Zurück   
  Titel: Verfasst am: 04.12.2006, 12:23   

carrie

carrie
Gast

@Beldur

ich hoffe nicht, dass dir (aufs "sie" verzichte ich, das gehört zu meinen eigenarten...) alle diskussionen in diesem forum so flach und unüberlegt erscheinen. allgemein finde ich es auch sehr anstößig dies den diskutierenden entgegenzubringen, da hier allem anschein die objektivität fehlt.
wenn du also eine diskussion für unsinnig findest, öffne doch einfach einen neuen thread unter deinem gesichtspunkt, anstatt die diskussion so darzustellen.
ich finde deine ansicht interessant und man könnte unter deinen wertvorstellungen einen prima thread neu gestalten, aber hier gefallen uns halt die filme, die unter unserem empfinden und gefallen stehen.
und vielleicht noch ein kleines schlusswort: vielleicht sind es doch die wirklich guten filme, die uns ohne unser zutun begeistern.

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
   Seite 6 von 6
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum