|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 28.09.2006, 18:16
|
|
|
|
(Leo hab ich nie als Schauspieler geschätzt, aber dann hab ich Gilbert Grape und den Aviator gesehen und mußte meine Meinung grundlegend ändern; Michael Caine hab ich erst im Stillen Amerikaner gesehen und war begeistert, was ich eigentlich immer bin, wenn ich ihn sehe)
Unter Charakterdarsteller verstehe ich die Schauspieler, bei denen man kurz und heftig einatmet, die mit Charisma, die einen zum Weinen und zum Lachen bringen können.
- Alan Rickman
- Robert Mitchum
- Al Pacino
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.10.2006, 12:29
|
|
|
|
Oh ja, Robert de Niro in Es war einmal in Amerika ist schon Weltklasse!
Christopher Walken ist auch einer meiner Lieblings Character Darsteller!
Auch nicht zu vergessen Val Kilmer in Oliver Stones the doors. Respect, hat Jim Morrison wirklich sehr gut rübergebracht. Hat meines wissens nach auch im Film selbst gesungen.
Es gibt noch so einige die ich aufzählen könnte, fallen mir aber auf anhieb nicht ein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 12.10.2006, 09:47
|
|
|
|
Al Pacino
Keanu Reeves
Mickey Rourke
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 25.10.2006, 11:41
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 25.10.2006, 14:57
|
|
|
|
Brad Pitt oh gott nein , der gefällt mir nicht , ich finde der ist nicht gut als schauspieler ...naja in manchen Filmen schon aber in den meinsten nicht .
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 25.10.2006, 15:02
|
|
|
|
Da stimmt ich dir zu, Movie-Freak. Brad Pitt ist in meinen Augen auch nicht DER Schauspieler. Seine Filme sind zwar ganz amüsant, aber die Mimik usw. lässt doch meist echt zu wünschen übrig. Und das der auch noch so als Megastar gehandelt wird, ist echt die Krönung! Brad Pitt ist in meinen Augen schauspielerisch ein Flop.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 26.10.2006, 18:20
|
|
|
|
Brad Pitt ist für mich als Schauspieler irgendwie so auf dem Cruise-Level (steinigt mich), teilweise hat er wirklich sehr gute Filme (JA, ich MAG Rendezvous mit Joe Black...) aber als Schauspieler nicht wirklich der Hit, sorry Evi3000...
|
|
|
|
|
|
 |
|
|