Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Beste Charakterdarsteller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Szenen, Stars und Songs << Zurück   
  Titel: Verfasst am: 28.09.2006, 18:16   

Gasumbel

Gasumbel
Gast

(Leo hab ich nie als Schauspieler geschätzt, aber dann hab ich Gilbert Grape und den Aviator gesehen und mußte meine Meinung grundlegend ändern; Michael Caine hab ich erst im Stillen Amerikaner gesehen und war begeistert, was ich eigentlich immer bin, wenn ich ihn sehe)

Unter Charakterdarsteller verstehe ich die Schauspieler, bei denen man kurz und heftig einatmet, die mit Charisma, die einen zum Weinen und zum Lachen bringen können.

- Alan Rickman
- Robert Mitchum
- Al Pacino

Titel: Verfasst am: 03.10.2006, 12:29   

zippofan

zippofan
Gast

Oh ja, Robert de Niro in Es war einmal in Amerika ist schon Weltklasse! Cool
Christopher Walken ist auch einer meiner Lieblings Character Darsteller!
Auch nicht zu vergessen Val Kilmer in Oliver Stones the doors. Respect, hat Jim Morrison wirklich sehr gut rübergebracht. Hat meines wissens nach auch im Film selbst gesungen. Cool

Es gibt noch so einige die ich aufzählen könnte, fallen mir aber auf anhieb nicht ein. Verlegen

Titel: Verfasst am: 12.10.2006, 09:47   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Al Pacino
Keanu Reeves
Mickey Rourke

Titel: Verfasst am: 25.10.2006, 11:41   

Evi3000

Evi3000
Gast

Für mich auf jeden Fall Brad Pitt, egal in welcher Rolle, er überzeugt mich immer wieder.

Titel: Verfasst am: 25.10.2006, 14:57   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Brad Pitt oh gott nein , der gefällt mir nicht , ich finde der ist nicht gut als schauspieler ...naja in manchen Filmen schon aber in den meinsten nicht .

Titel: Verfasst am: 25.10.2006, 15:02   

filmfreak

filmfreak
Gast

Da stimmt ich dir zu, Movie-Freak. Brad Pitt ist in meinen Augen auch nicht DER Schauspieler. Seine Filme sind zwar ganz amüsant, aber die Mimik usw. lässt doch meist echt zu wünschen übrig. Und das der auch noch so als Megastar gehandelt wird, ist echt die Krönung! Brad Pitt ist in meinen Augen schauspielerisch ein Flop.

Titel: Verfasst am: 26.10.2006, 18:20   

Gasumbel

Gasumbel
Gast

Brad Pitt ist für mich als Schauspieler irgendwie so auf dem Cruise-Level (steinigt mich), teilweise hat er wirklich sehr gute Filme (JA, ich MAG Rendezvous mit Joe Black...) aber als Schauspieler nicht wirklich der Hit, sorry Evi3000...

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Szenen, Stars und Songs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Seite 2 von 2
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum