Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Unbreakeble / Unzerbrechlich

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Fernsehprogramm << Zurück   
  Titel: Unbreakeble / Unzerbrechlich Verfasst am: 26.09.2006, 09:07   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Unbreakeble kommt am Samstag auf RTL mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson unbedigt anschauen ,ist ein super Film

Titel: Verfasst am: 26.09.2006, 13:53   

filmfreak

filmfreak
Gast

nur die Auflösung ist ganz interessant!

Titel: Verfasst am: 26.09.2006, 14:52   

Yamakuzi

Yamakuzi
Gast

dem film fehlt eventuell etwas der pepp,weshalb manche ihn langweilig finden, aber ich finde ihn dennoch sehr unterhaltsam. action usw gibts praktisch nicht, aber da gibts ja auch schon genug filmchen mit. das (für mich zumindest) unerwartete ende hat es auch insich. wenn man also nichts besseres vor hat und den film nicht kennt, kan man ihn sich ruhig mal ansehen, schon alleine wegen willis und jackson, welche ja schonmal zusammen in einem uns allen bekanntem film mitwirkten.

Titel: Verfasst am: 05.10.2006, 10:34   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Ich habe mir den angesehen. un dich könnte mir den immer wieder ansehen , ich finde den Film einfach klasse . Und da ich auch ein Comicfan bin , find ich den Film gleich noch cooler Smilie

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Fernsehprogramm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum