Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Suche eine Fernsehfilm...

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Fernsehprogramm << Zurück   
  Titel: Suche eine Fernsehfilm... Verfasst am: 05.10.2006, 19:43   

HenryS

HenryS
Gast

Hallo zusammen!
Ich bin hier vielleicht etwas "off topic", aber vielleicht liest ja doch jemand meine etwas seltsame Frage:
Vor einigen Jahren habe ich einen Film im TV gesehen, der von einer Familie handelte, die sich ein Haus gekauft hatte u. sich freute, es nun zu "besitzen". Der ganze Film drehte sich jetzt aber darum, dieses aus Sicht der Tiere u. Pflanzen im Garten zu widerlegen. Also etwas Dokumentar-Film-mäßig. Grandiose Makro-Aufnahmen usw.
Den Titel habe ich vergessen (könnte sein:"Unser schöner Garten" oder so...), der Film spielte in England u. lief auf N3 glaube ich.

Habe schon diverse Sender angeschrieben... Traurig((

Tja, alles sehr dürftig, aber vielleicht gibts ja jemanden hier.
Für Sachdienliche Hinweise bin ich gerne bereit, 'ne Kiste Bier springenzulassen!!!

Vielen Dank schon mal

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Fernsehprogramm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum