|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 15.10.2006, 08:50
|
|
|
|
habe soeben nen film gesehen und dachte, der past gut zum thema hype. es handelt sich um "so fucking what?" aus 1994.
ist so ne mischung aus komödie und drama. wie in natural born killers wird hier das thema über die macht der medien auf ganz eigene art gezeigt. sfw ist aber meiner meinung nach viel intelligenter gemacht als natural born killers. die gewalt im film ist weitaus geringer als nbk und nicht so übertrieben. das gehype allerdings ist aber sogar etwas übertriebener dargestellt als in nbk, wie ich finde. der film nimmt die medien richtig aufs korn was das gehype angeht oder aber auch dinge wie die 4 letterwords die gepiept werden und im gegensatz dazu gewaltszenen schon fast verherrlicht werden. der film hat mich echt beeindruckt, hätt ich nicht gedacht. ein lustiger und intelligenter film, den ich nur empfehlen kann. kennt ihr ihn und was haltet ihr von ihm ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 15.10.2006, 20:45
|
|
|
|
Hmm, also ich stehe ziemlich auf die ganzen Neumodischen Horrorfilme, man will ja auch manchmal einfach nur unterhalten werden und nicht immer seine grauen Zellen übermäßig anstrengen. Außerdem ists schwer über sowas mit Leuten zu diskutieren, die eigentlich keine Horrorfilmfans sind, sondern nur ein oder zwei gut finden.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 15.10.2006, 23:15
|
|
|
|
Naja das stimmt schon, das ist wie sich über Hana-Bi unterhalten mit einem der den Nicht Kennt. Crack ist crack.
Ich steh zum Bsp. tierisch auf die dummen Martial-Arts Filme aus den 80ern, versteht auch kaum jemand.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 30.10.2006, 16:44
|
|
|
|
soeben hab ich den hostel gesehen. ich ging mit niedrigsten erwartungen daran. fand ihn aber so schlecht auch nicht.
zwar gibts vorallem an anfang ein paar dämliche dialoge, dann gabs einige dämliche szenen, wie zb als dem einen das handy von den kids geklaut wird. auch als die kids für ein paar kaugummis zu killern werden war wirklich blöd und das ende gefiehl mir auch nicht.
dann das klischee des bösen osten, welcher nur aus drogen und prostituierten besteht. wirklich viel blödes zeugs in dem film. dennoch fand ich die idee für so einen schlächterclub noch interessant. so blutig und grausam fand ich den nicht mal, wie viele meinen. bin etwas zwiegespalten , was meine meinung zu diesem streifen angeht. es gibt wohl viel besseres des genres, dennoch auch viel schlechteres. ein,zwei mal sehen ist ok. tarantino hätte allerdings nicht unbedingt seinen namen für diesen streifen einsetzten sollen, das ist eher ein rückschritt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 07.12.2006, 16:37
|
|
|
|
OH FREUDE, OH FREUDE! DAS WAS JEDER WUSSTE ABER KEINER (auser ein paar Horrorfreaks) hoffte nicht nur SAW III, nein auch HOSTEL II und THE HILLS HAVE EYES 2 erwarten den geneigten Horrorfan nächstes Jahr.
ACH WIE SCHÖN DOCH DIE WELT IST.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|