|
|
|
Titel: heute im tv
|
Verfasst am: 13.10.2006, 19:06
|
|
|
|
gleich kommt auf rtl2 die h.g. wells verfilmung "the time machine"....freude herrscht, des ist n super streifen..also währe es....sie bringen die neue version von 2001....die ist ganz ok aber der alte ist viel besser
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.10.2006, 17:42
|
|
|
|
Hab den Anfang gesehen, war aber nicht begeistert (Guy Pearce mag ich GAR nicht), hab dann auch weggeschaltet.
Die alte Version mit Rod Taylor ist nur genial, das KANN man gar nicht besser machen, sollte man gar nicht erst versuchen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.10.2006, 18:01
|
|
|
|
Warum sind alle Zukunftsvisionen eigtl immer so apokalyptisch (mad max, 12 monkeys, time machine, waterworld)
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 16.10.2006, 07:42
|
|
|
|
ich denke das thema verkauft sich vieleicht besser als "friede freude eierkuchen" oder "sie lebten glücklich bis ans ende ihrer tage" .
gibt aber sicher auch einige andere beispiele wie zb 5th element.
es ist aber leider naheliegend das es ev irgendwann nicht so gut endet, wenn mann die gefahren wie klimaveränderung , eiszeit,supervulkane,supertsunamis,viren, atombomben (ev auch wegen des naturel des menschen...ich sag mal nur "herr der fliegen") , meteoriten, oder wissenschaftliche tests betrachtet ....zu dem thema empfehle ich gleich noch die super bbc-pro7 spielfilmdoku "end day - der letzte tag"
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 17.10.2006, 01:14
|
|
|
|
Also ein Friede Freude Eierkuchen Film wie Star Wars verkauft sich nicht?! o_O?
-R.U.Sirius
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 17.10.2006, 07:31
|
|
|
|
hast recht sirius,5th element ist da nicht unbedingt ne gute wahl von wegen "friede freude eierkuchen" , auch wenns vieleicht nicht zu apokalyptisch ist, oder zumindest gut endete . falsch ausgedrückt, i am so sorry ...... fällt mir kein anderer futuristischer film ein, der zu dem spruch passt, der mensch braucht wohl einen gegner oder feind, wo wir schon fast wieder bei herr der fliegen sind
greetz
yama
|
|
|
|
|
|
 |
|
|