Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Star Wars auf Premiere

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Fernsehprogramm << Zurück   
  Titel: Star Wars auf Premiere Verfasst am: 14.10.2006, 21:23   

zyx

zyx
Gast

Joda hat gerade gegen Dooku gekämpft.

Irgendwie nicht schlecht die Ep2. Ich kann damit aber nicht richtig warm werden.

Titel: Verfasst am: 14.10.2006, 22:32   

zyx

zyx
Gast

Hey, filmfreak!

Du hast mir ja noch gar nicht gesagt, warum du einen Spruch von Kinski mit Dir führst.
Solltest Du in Deinen jungen Jahren gar schon ein Fan sein?

Titel: Verfasst am: 15.10.2006, 11:59   

filmfreak

filmfreak
Gast

Also, Fan würde ich das nicht nennen, aber ich habe schon viele Filme von ihm gesehen und sehe sie mir auch recht gerne immer wieder an! Dazu finde ich ihn als Person in Interviews usw. sehr ansprechend! Ich habe mal mit 12 eine Aufnahme von ihm gesehen, wo er eine Person aus dem Publikum beschimpft hat und da habe ich mich das erste mal mit ihm beschäftigt! Ja...so kam das dann, dass ich angefangen seine Filme zu gucken!

Titel: Verfasst am: 15.10.2006, 13:24   

zyx

zyx
Gast

Interessant.

Auf welche unkonventionellen Schauspieler (ab des Mainstream?) stehst Du noch so?

Titel: Verfasst am: 15.10.2006, 21:49   

filmfreak

filmfreak
Gast

Was verstehst du denn als unkonventionell? Auch sowas wie z. B. Robert Mitchum?

Titel: Verfasst am: 16.10.2006, 19:04   

zyx

zyx
Gast

Robert Mitchum? Ich glaube von dem kenne ich gar nichts. Was hat der denn so gemacht?

Mit unkonventionell meine ich Schauspieler, die nicht so sind wie z.B. Tom Hanks, glaube ich. Mir fällt gerade kein besserer ein.

Titel: Verfasst am: 16.10.2006, 20:59   

filmfreak

filmfreak
Gast

Mir fällt zu Robert Mitchum immer folgendes ein:
- Die Nacht des Jägers (lief gestern im TV)
- Ein Köder für die Bestie (das Original von "Kap der Angst", worin er übrigens auch zu sehen ist)

Als unkonventioneller Schauspieler fällt mir jetzt echt gar keiner ein, tut mir leid, kann deine Frage nicht wirklich beantworten!

Titel: Verfasst am: 17.10.2006, 21:07   

zyx

zyx
Gast

Macht nichts, ich auch nicht.

Gestern kam uff Premiere dir Ep. 3. Ich hatte den Film bis jetzt noch nicht gesehen. Hatte es wohl absolut nicht eilig damit.
Abschließend will ich sagen…na ja!
Wirklich gut fand ich ihn nicht. Wirklich düster auch nicht.
Der „geschaffene“ Übergang zu den alten Star Wars Filmen wirkt künstlich und erzwungen. Fast ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.
Trotzdem hat es mich als alten Fan schon ein bisschen gekitzelt. So fügt sich also alles zusammen.
Das Ende im Kampf Obi-Wan und Anakin fand ich übertrieben. genau wie Anakins „Sprung“ zur dunklen Seite.

Titel: Verfasst am: 23.10.2006, 21:14   

zyx

zyx
Gast

Ep. 6 ist gleich zuende. Irgendwie doch langweilig im Vergleich zu den neuen durchgestylten Teilen. Komisch.

Was haltet Ihr vom "Gesamtbild"?

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Fernsehprogramm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum