|
|
|
Titel: Freitag, der 13.
|
Verfasst am: 15.10.2006, 12:03
|
|
|
|
Am letzten Freitag lief auf " Das 4." ja der Film "Freitag, der 13." und ich bin leider in den letzten 10 Minuten eingepennt! Kann mir einer von euch sagen, was das mit der Frau auf sich hat, die irgendwie Jasons Mutter oder so ist und was am Ende genau passiert?
Danke schonmal im voraus!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 18.10.2006, 10:42
|
|
|
|
Ich habe nur den ersten Teil auf DVD die anderen hab ich leider noch nie gesehen . Schade würde ich aber gern mal . Naja der erste ist relativ fad , weil da ist auch die Mutter die mörderin und nicht Jason . also sehr fad
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 24.10.2006, 01:28
|
|
|
|
Also mal ehrlich Freunde. Filme wie Freitag der 13. schaut man doch nicht im Fernsehen.
Muss hier einfach mal meine Meinung dazu geben. Horror Filme und TV Programm? Das verträgt sich nicht. Vor ca. 14 Tagen lief im 4 Freitag der 13. Soweit ich weiss überhaupt erstmalig. Tja wenn die nicht 4 mal ca. 8 min. Werbung gemacht hätten, wären sie wohl nicht auf 98 min. Gesamtlänge gekommen. Also 98 min. Gesamtlänge der Sendung - ca. 24 min. Werbung = 74 min. reine Filmlänge. Nur mal so zur Info. Original geht Freitag der 13. glatte 96 min. Muss man da mehr erklären?
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
|
 |
|
|