|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.11.2006, 19:06
|
|
|
|
Werde mir den Film auch wenn möglich anschauen. Mag Robert Stadlober sehr gerne und auch Caroline Herfurth find ich nett
Also auf www.tvtv.de steht auch, dass der Film am Mittwoch, 13.12.2006 um 22.40 auf Arte kommt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.11.2006, 22:36
|
|
|
|
ja das stimmt. und er wird doch tatsächlich im kino gezigt laut yahoo news. find ich toll. hätt ich aber nie mit gerechnet
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 01.12.2006, 12:10
|
|
|
|
Aber bestimmt leider nur ins so kleinen Kinos...
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 01.12.2006, 18:12
|
|
|
|
also steht das denn nun richtig fest das der film am 13.12. kommt? ich will ihn nämlich auf gar keinen fall verpassen
und so langsam müsste das doch irgendeiner wissen ob und wann er nun im kino und in tv kommt.
ich bin nämlich auch ein robert stadlober-fan und karoline herfurth is auch sehr gut.
ich muss sagen roebrt live zu sehn war schon komisch, sonst sieht man ihn immer nur in irgendwelchen filmen und dann sieht man mal wie er einen dreht...das war toll
ich bereue mir kein autogramm von ihm geholt zu haben oder wenigstens n foto gemacht zu haben, so als beweis
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 01.12.2006, 20:40
|
|
|
|
photos hab ich gemacht. aber autogramm hab ich auch keins. hab ich mich aber auch drüber geärgert.
der film kommt aber am 13.12. um 22.40 uhr auf arte
am 14. soll er dann ins kino kommen
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 03.12.2006, 16:37
|
|
|
|
echt du hast welche gemacht. das is ja cool. könntest du mir welche schicken wäre voll lieb
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.12.2006, 16:38
|
|
|
|
also ich fand den film zeimlich gut...und ich war sogar zu sehen
doof is nur, dass der film bei mir nich im kino kommt . ich müsste nach stuttgart fahrn...aber dazu hab ich keine zeit. naja meine freundin kann ihn sich im kino ansehen.in münster kommt er nämlich.
wenigstens ham meine eltern den film auch noch aufgenommen
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 14.12.2006, 20:05
|
|
|
|
also ich muss sagen ich fand den film nicht so doll. hab ihn mir irgendwie besser vorgestellt, aber naja was solls. immer hin war ich auch n paarmal kurz zusehen...ganz kurz ^^
ich find es reicht ja auch wenn man ihn sich im tv angeguckt hat und eventuell noch aufgenommen hat. man muss ja nicht noch unbedingt ins kino um ihn zu sehen.
p.s.:@cleudi du wolltest mir doch bilder vom set schicken?!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 15.12.2006, 18:15
|
|
|
|
ohne e-mail adresse geht das schlecht
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 18.12.2006, 23:07
|
|
|
|
die habsch dir doch gegeben (pn). schon vor 2 wochen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 19.12.2006, 13:58
|
|
|
|
die kam bei mir nich an. ich werd immer benachrichtigt, wenn ich eine bekomme und ich hab auch regelmäßig nachgesehn. aber jetzt is es ja da
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 19.12.2006, 16:05
|
|
|
|
ja hm...dann schein ich nen fehler gemacht zu haben.
na egal auf jeden fall danke für die bilder
|
|
|
|
|
|
 |
|
|