|
|
|
Titel: Peer Gynt Trailer
|
Verfasst am: 15.10.2006, 18:31
|
|
|
|
Hallo Leute!
Hier der Link zu einem Film, an dem ich dieses Jahr mitgemacht habe.
http://www.myvideo.de/watch/207820
Trailer zum Kinofilm "Peer Gynt"; Bundesstart am 14.12.06:
Inhalt:
Robert Stadlober ("Crazy") ist bereits als junger Peer auf der Suche nach der Liebe, jedoch immer begleitet von der Urangst des durch "Knopfgießer" (Ulrich Mühe, "Das Leben der Anderen") personifizierten Todes. Peers Mutter Aase (Susanne-Marie Wrage, "Der Kick") und seine große Liebe Solveig (Karoline Herfurth) bilden zwei Konstanten seiner dramatischen Existenz, deren vermeintlich sinnlose Lebenslinie ihn zurück zu seinen Ursprüngen führt, auf der Suche nach der Liebe als einzig mögliche Erlösung von seiner Lebensgier und dem Zugriff des Todes....
Würde mich über Meinungen/Kommentare sehr freuen!
Gruss
Gynt
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 26.10.2006, 18:51
|
|
|
|
Hi, och der Trailer hat mir gut gefallen obwohl ich nich viel von deutschen Filmen halte scheint der ganz intressent und anspruchsvoll zu sein ausserdem mag ich Robert Stadlober! Werd ihn mir bestimmt ansehn! Was haste denn da für ne Aufgabe gehabt, wenn du sagst das du da "mitgemacht" hast?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 27.10.2006, 10:57
|
|
|
|
Hi ,
würde mich auch interessieren wie du da mitwirkst. Den Film werde ich mir auch angucken , allein schon wegen der Stücke von Edward Grieg !
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 28.10.2006, 13:02
|
|
|
|
Hallo ihr beiden!
Da zweimal die gleiche Frage gestellt wurde:
Ich habe den Film geschnitten.
Viel Spass im Kino
Gynt
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.10.2006, 12:33
|
|
|
|
aber der kommt doch nur im TV , oder ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 31.10.2006, 18:21
|
|
|
|
aber er schreibt doch oben "Kinofilm" also denk ich doch das der erst ins Kino kommt, wa?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 12.11.2006, 14:53
|
|
|
|
ich spiel in dem film auch mit. man kann mich im trailer sogar sehen
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 12.11.2006, 20:33
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 13.11.2006, 17:13
|
|
|
|
bin nur statist, aber egal. war ne tolle erfahrung
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:22
|
|
|
|
hey cleudi,
du sag mal hast du ne ahnung, wann und ob der film denn überhaupt auch ins Fernsehen kommt?
weil eigentlich wars doch geplant, dass der Film am 13.12 auf arte kommt, was jetz wohl aber nich mehr der fall sein wird wenn er einen tag später ins kino kommt.
ich würde mir Peer G. auch gerne angucken weil ich da, zwar nur als komparse aber was solls, mitgespielt habe. aber ich denke nicht das sehr viele kinos den film kriegen werden. is vielleicht zu riskant weils ja n flop sein könnte?!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 23.11.2006, 19:59
|
|
|
|
also ich bin auch der meinung, dass der film am 13.12. auf arte kommt.
is ja eigentlich auch ne fernsehproduktion...aber mehr kann ich dazu auch nich sagen
aber es wär toll, wenn er im kino käme
aber wenn er am 13. im fernsehen läuft is es schwachsinn ihn am 14. in die kinos zu bringen
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Soso, ein Cutter in diesen reihen!
|
Verfasst am: 24.11.2006, 18:09
|
|
|
|
Herr Gynt arbeitet also als Cutter.
Ich bin leider mit der Peer-Gynt-geschichte nicht sehr vertraut, ich weiß nur, dass "In der Höhle des Bergkönigs" mein absolutes Lieblingsstück ist was klassische Musik angeht.
Ich habe eine Rotel-Anlage mit Isophon- und Bose-Lautsprechern, und wenn die Celli durch die Butze knallen, dann ist Gänsehaut bei mir garantiert!
Aber noch eins:
Da möchte ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und fragen, bei welcher Produktions-Firma Du arbeitest?
Ich bin z.Zt. noch Student, will aber so bald wie möglich umsatteln und in den Bereich Medien wechseln. Deswegen bin ich noch auf der Suche nach Praktika.
Kann man da evtl was arrangieren? Und was wird denn bei euch noch so alles gemacht? Nur das Editing oder komplette Produktion?
Würde mich sehr freuen, wenn ich was darüber erfahren könnte!
Gruß, Hannibal
|
|
|
|
|
|
 |
|
|