Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Opfer-Rolle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter    
   Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Szenen, Stars und Songs << Zurück   
  Titel: Verfasst am: 18.10.2006, 17:14   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

hab ich auch nie geschaut , dummer film

Titel: Verfasst am: 18.10.2006, 19:17   

zyx

zyx
Gast

Super Size Me mit Morgan Spurlock habe ich auch gesehen. Der Film hat mit doch tatsächlich für Wochen den Appetit auf Burger verdorben. Hat mir allerdings auch nicht geschadet.
Natürlich sind die „Testbedingungen“ unrealistisch. Aber trotzdem ist es geradezu unglaublich, was eine dreiwöchige Fast-Food Kur für auswirkungen hat!
Spurlock muss gegen Ende des Experiments reell um sein Leben bangen!

Somit würde ich Morgan Spurlock für Super Size Me auch an die vorläufige Spitze setzen.

Was hat Christian Bale in The Machinist denn so gemacht?

Titel: Verfasst am: 19.10.2006, 21:10   

RoDeNi

RoDeNi
Gast

@ zyx

Jaja, die Tatoos waren natürlich nicht echt aber eindrucksvoll und die zähne auch nicht für immer im arsch, so weit geht auch bobby nich Sehr glücklich Sehr glücklich

Titel: Verfasst am: 20.10.2006, 19:48   

zyx

zyx
Gast

ein glück!

in welcher rolle würdest du Robert denn gerne noch mal sehen, RoDeNi?

Titel: Verfasst am: 21.10.2006, 06:42   

RoDeNi

RoDeNi
Gast

kann ich ehrlich gesagt nich sagen seine große zeit scheint auch mittlerweise abgelaufen zu sein, aber ich freu mich auf "The Good Shepherd" mit Matt Damon, Bobby und A.Jolie (directed by Bobby) der wohl 2007 in GER zu sehen sein wird.

Titel: Verfasst am: 21.10.2006, 14:10   

zyx

zyx
Gast

OK

Ich frage mal andersrum.
Welchen Film hätte De Niro Deiner Meinung nach nicht machen sollen?

Titel: Verfasst am: 24.10.2006, 09:36   

RoDeNi

RoDeNi
Gast

Außer den B-Movies vor dem Durchbruck mit "Hexenkessel" fallen mir da ein:

Ronin
Showtime (mit Eddie Murphy Sehr glücklich )
Godsend

Die passten einfach nicht zu ihm, weil die Rollen vom Script her schon zu flach waren (was ihn da geritten hat... Mit den Augen rollen )

Die jüngsten Komödie wie "Meet the Parents", "Meet the Fockers" oder "Reine Nervensache"(als Parodie auf sich selbst) fand ich eigtl recht gelungen.

Aber die große Zeit von 73-83 ist eh unübertroffen Sehr glücklich

Titel: Verfasst am: 24.10.2006, 16:31   

zyx

zyx
Gast

Gute Antwort, RoDeNi!

Kennt noch jemand einen Schauspieler, der sich aufgeopfert hat für seine Rolle?

Titel: Verfasst am: 24.10.2006, 23:33   

Amonima

Amonima
Gast

Ich zeig ma einfach nen Bild zu Christian Bale und "The Machinist"

Dazu muss man noch sagen, das es sich um einen spanischen Film handelt, sprich der USA-Markt nimmt davon nur wenig Notiz genauso wie der Rest der Welt. Also kein Film den er für die Karriere gemacht hat.

Übrigens ist eine solche Abmagerung auch in keinster Weise gesund.

Zum Vergleich noch ein Bild aus seinem daraufgrfolgtem Film "Batman Begins"

Titel: Verfasst am: 25.10.2006, 04:07   

RoDeNi

RoDeNi
Gast

Nic Cage in "Leaving Las Vegas" und jüngst in "Adaptation"(dafür hat er sich extra hässlich gemacht Sehr glücklich )

Hab ma ne kleine de niro galerie zur veranschaulichung reingestellt Sehr glücklich
(irgendeiner nervt hier mit seiner bewunderung Sehr glücklich )

hab viele natürlich weggelassen wär sonst auch zu voll und bewusst nur von 1976-1991 selektiert. (zur unterstreichung

(Kap der angst)

(Wie ein wilder stier;anfang)

(wie ein wilder stier;ende)

(taxi driver)

(die durch die hölle gehen)

(jacknife)

(the king of comedy)

(the untouchables) Sehr glücklich )

Titel: Verfasst am: 26.10.2006, 16:50   

zyx

zyx
Gast

@ Amonima
Bale sieht ja übel aus! Wieso hat der sich dermaßen runtergehungert? Hätten die sich keinen ohnehin Magersüchtigen Schauspieler suchen können?

@ RoDeNi
Das ist ja mal ein halbwegs anständiger Beitrag.
Ganz schön Wandlungsfähig der olle Bobby.

Titel: Verfasst am: 26.10.2006, 17:17   

Gasumbel

Gasumbel
Gast

@zyx: Das hat mit Bales Rolle zu tun (nix essen, nix schlafen wegen ...), aber ich verrat nichts, sonst ist die ganze Spannung verspoilert. Ich wunder mich nur immer, weshalb solche Schauspieler bei Oscarverleihungen übergangen werden?!? Weil es zum Horror-Genre gehört?

@RoDeNi: Ja, er ist auch einer der wandlungsfähigsten Schauspieler, den ich kenne. Kap der Angst ist absolut genial, wobei das Original genauso gut ist und sag das mal von einem anderen Remake eines Klassikers...

Super size me ist doch ein cooles Experiment, danach war ich mindestens na sagen wir mal 2 Tage nicht bei McDonalds...
Mich hat am meisten die Darstellung der Mc Chickens beeindruckt (Hühner mit Rollstuhl oder Krücken, oder wie das war), zum Brüllen. Ich glaub aber, daß sie die Chickens verbessert haben, sind irgendwie knuspriger...oh OT, sorry Winken ...

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Szenen, Stars und Songs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Seite 2 von 3
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum