|
|
|
Titel: Opfer-Rolle
|
Verfasst am: 15.10.2006, 20:43
|
|
|
|
Was glaubt Ihr welcher Schauspieler in der Filmgeschichte physisch und unter Umständen auch psychisch die größte Leistung für einen Film erbracht hat.
Z.B:
TOM HANKS mit Gewichtsproblemen in CAST AWAY
BRAD PITT der sich für FIGHT CLUB einen Zahn abbrechen ließ
JACKIE CHAN ohne Film mit Blessuren
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 15.10.2006, 22:09
|
|
|
|
Christian Bale für "The Machinist"
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 16.10.2006, 00:44
|
|
|
|
Größte und oscarprämierte leistung von DeNiro in "Raging Bull" (1982) Für die rolle des jake la motta nahm bobby erst ab, trainierte wie ein verrückter monatelang, stand über lange zeit mit dem realen lamotta in kontakt (der später sagte, er hätte sich erschreckend wiedergefunden und angst vor sich selbst bekommen) und nahm für die endsequenzen nochmal genauso viel zu um den gealterten verkommenen la motta zu spielen (kaum zu unterscheiden).
und seine darbietung im paten für die er einige zeit auf sizilien verbrachte um den dialekt zu erlernen (kein wirkliches Opfer da er ja eh italiener ist)
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 16.10.2006, 01:17
|
|
|
|
michael douglas, als er sich geopfert hat sharon stone zu küssen ....
nö, sorry, da fällt mir so spontan nichts ein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 16.10.2006, 18:56
|
|
|
|
@ Yamakuzi
Was hast Du denn gegen Sharon Stone? Vor hundert Jahren oder so war die doch ganz niedlich.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 16.10.2006, 19:47
|
|
|
|
benicio del toro für "fear and loathing in las vegas" hat er sich erstmal 20 kilo mehr angefuttert und sich zigaretten am arm ausgedrückt.
@ RoDeNiro:
soweit ich weiß hat sich robert de niro doch auch für "kap der angst" die zähne verunstalten lassen, oder ist das nur so´n gerücht?!
ich denk mal du weißt da besser bescheid was de niro betrifft
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 16.10.2006, 20:28
|
|
|
|
@pennylane
Oh ja kap der angst!! Superleistung, stellt alles andere in den schatten, was psychoverfolger angeht.
Das Gerücht ist wahr, er hat sich die Zähne vom Zahnarzt behandeln lassen. Nebenbei hat er sich wieder einen perfekt gestählten Körper antrainiert und sich zahlreiche religiöse Tatoos machen lassen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 16.10.2006, 22:59
|
|
|
|
@zyx
yes, die war mal der mega hammer. sie ist aber auch für ihr alter noch recht sexy
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 17.10.2006, 20:52
|
|
|
|
Hi, RoDeNi
Die Zähne Deines Namengebers waren hoffentlich noch zu retten.
Und die Tattoos nicht echt! Sonst hätte sich die Entfernung wohl recht umfangreich gestaltet.
@ Yamakuzi
Jo, ich glaube die eine oder andere Szene aus Basic Instinct war mir in meiner frühpubertären Jugendzeit recht nützlich.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 18.10.2006, 10:51
|
|
|
|
Ich bin auch für Christian Bale in Machinist
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 18.10.2006, 12:20
|
|
|
|
Morgan Spurlock in "Supersize Me". Er wollte sich einen Monat lang nur von Fastfood ernähren, musste aber abbrechen, weil seine Körperwerte ungesund stiegen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 18.10.2006, 16:16
|
|
|
|
supersize me hab ich nie geschaut , obwohl ich den mal zuhause hatte. ein freund meinte immer der ist gut und ich müsse den unbedingt sehen, aber des ganze macht mir ziemlich einen unseriösen eindruck. anscheinend wird im film nie darauf eingegangen, das mann zb auch bewegung braucht. oder sei eine einseitige ernährung sowieso ungesund, auch wenn mann sich zb nur von gesunden früchten ernährt. ich denke wenn mann 2,3 mal im monat in den mc geht und sonst abwechslungsreich isst und sich bewegt , ist der mc nicht so teuflisch wie er in diesem film gemacht wird, aber ich bin ja kein ernährungsexperte. allerdings hat sich so ein experte gemeldet und meinte diese rasche gewichtzunahme und die leiden die er hatte seien sehr verdächtig. er meinte, dass der herr spurlock zb mit anabolika nachgeholfen hat, was dann sehr dumm währe. das kann mann zb auf wikipedia lesen.
ob jetzt mit oder ohne anabolika, da hat der spurlock aber trotzdem zweifelsfrei ein grosses opfer geleistet, allerdings ein sehr fragwürdiges.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|