|
|
 |
|
Österreichischer Preis für Wein und Kunst
|
|
|
|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.11.2006, 22:49
|
|
|
|
wow, jamaica...ein traum. ich liebe unteranderem auch reggea, von daher ists dort sicher ein paradies. meine ältere schwester lebte ne zeitlang mit ihrem mann in antigua, bis ein hurrican kam und sie sich entschlossen hier zu leben. jetzt hat sie einen cubanischen freund und ist auch jedes jahr 1,2 mal in cuba....sie hat mich auch mit salsa,merengue und bachata fieber angesteckt .die kleinste schwester ist gerade in miamibeach in ner sprachschule und kommt in 2 wochen heim, ich freue mich schon riesig über ihren bericht und die photos.
ich selbst war vor ca 12 jahren mal im wunderschönen kenja und in hawaii, sonst aber noch nie ausserhalb europas. in europa war ich "nur" mal in den nachbarländern, holland,spanien und griechenland. es gibt sehr viele länder die ich unbedingt mal besuchen will. japan,china,philippinien,australien,brasilien,peru,kanada,südafrika,tibet,irland,finnland.
auswandern will ich aber nicht unbedingt, denn mir gefällt es hier auch ganz gut. vor allem die weihnachtszeit und neujahrfeier kann ich mir nicht so recht vorstellen ohne kälte und schnee .
warst du schon mal in irland oder finnland ? wenn ja, was hast du dort so gemacht und was ist dein eindruck ?
aja, mit meinem ungarischen kollegen wollte ich dieses jahr nach ungarn, leider hats nicht geklappt und so ging ich halt 4 tage ins tessin wo ich den besagten superwein kennengelernt habe .
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 11.11.2006, 16:14
|
|
|
|
Ich habe Verwandtschaft in Norwegen (Stavanger) und war somit schon oft da. In Schweden und Finnland war ich noch nicht.
Norwegen ist wunderschön und auf jeden eine Reise wert (Fjorde gucken!).
In Irland war ich auch noch nicht nur in England und Schottland.
Ungarn auch sehr schön, Gruß an Deinen Kollegen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
|