|
|
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.10.2006, 16:44
|
|
|
|
Vor Dienstag braucht man die Glotze gar nicht anmachen. Echt komisch, die Besten zu Schluss.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.10.2006, 18:20
|
|
|
|
Ich habe die Simpsons soeben abgeschaltet.
Traurig aber wahr, diese Folgen sind nicht zum Aushalten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.10.2006, 19:51
|
|
|
|
Also, ich fand es ging ganz gut, nur Platz 1 war ja wohl völlig daneben! Die neue Folge war dann auch wieder eine Enttäuschung, wie alle aus Staffel 17!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.10.2006, 20:25
|
|
|
|
Du bist wirklich hartnäckig, filmfreak!
Entweder bist Du als Fan unerschütterlich, oder (Du mögest mir verzeihen) einfach noch zu jung um den Niedergang zu realisieren.
Das was da an aktuellen Folgen aus den USA rüberschwappt sind nicht mehr die Simpsons!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 30.10.2006, 13:24
|
|
|
|
Ich gucke die Simpsons weiterhin, um mich damit rühmen zu können, alle Folgen gesehen zu haben, auch wenn ich weiß und jedes mal sonntags wieder bestätigt werde, dass die Folgen wirklich schlecht sind.
Ob ich noch zu jung bin, um es zu realisieren, kann ich nicht wirklich selbst über mich sagen, ich kann nicht selbst in so einer Art über mich urteilen. Wie gesagt sehe ich ja selbst, dass die neuen Folgen grottig sind und dass das nichts mehr mit den "echten" Simpsons zu tun hat, aber ich weiß nicht genau...ich kann es halt nicht genau sagen, ob das was mit der geistlichen Reife etc. zu tun hat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 30.10.2006, 18:45
|
|
|
|
Ich sage es noch mal. Es ist völlig unwichtig wie viele Folgen der Simpsons Du gesehen hast. Alles was zählt ist, jede Folge zu genießen. Rottige Folgen kann man nicht genießen. Etwas Schlechtes zu verweigern und zu seinem eigenen Stil zu stehen, das zeugt von Größe. Aber da kommst Du auch noch dahinter. Da sind wir auch schon beim Alter. Mit fortschreitendem Lebensalter sieht man die Simpsons auch "anders". Um den Humor vollständig und richtig verstehen zu können, bedarf es natürlich auch ein Mindestmaß an Intelligenz.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Simpsons für Deine Generation grundsätzlich überhaupt noch geeignet sind. Du bist gerade mal halb so alt wie ich, oh mein Gott.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 30.10.2006, 19:13
|
|
|
|
Dann bin ich mal gespannt auf welches Alter Du, Zyx, den filmfreak schätzt.
-R.U.Sirius
Zuletzt bearbeitet von R.U.Sirius am 31.10.2006, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 30.10.2006, 20:04
|
|
|
|
Das weiß ich glaub ich schon, aber mal sehen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 30.10.2006, 22:13
|
|
|
|
@ R.U. Sirius
Da bist Du ja wieder! Schön.
Ich bin ein extrem schlechter Schätzer.
Zum Glück war filmfreak bereits geständig, was sein Alter anbetrifft. Vorausgesetzt Er hat nicht geflunkert, bin ich tatsächlich fast genau doppelt so alt.
Wie alt würdest Du - R.U. Sirius - mich denn schätzen und wie oft hast Du denn schon Geburtstag gefeiert?
@ filmfreak
Sei froh, dass Du noch so jung bist. Ein alter Sack bist Du schneller als Dir lieb ist. Mich kann leider so schnell nichts mehr begeistern.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 31.10.2006, 00:48
|
|
|
|
Lass ihn 14 sein, dann würde ich mit meiner Schätzung von 26 Jahren Deines Alters dem "fast genau doppelt so alt" entsprechen.
Meiner Einer nähert sich der magischen Zahl der 23.
-R.U.Sirius
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 31.10.2006, 19:42
|
|
|
|
23 und schon so zynisch. Oder immer noch…
Ich habe noch genau ein halbes Jahr bis zur bösen Null. Da ich immer noch in Sünde lebe, wird mich Schlimmes erwarten, wie jeder Bremer weiß.
Teile mein kommendes Lebensalter durch zwei und Du hast das Alter meines Simpson-Padawans filmfreak.
Na los R.U.Sirius, mal was von Dir. Was machst Du beruflich? Hobbys? Musikgeschmack? Sexuelle Veranlagung? …
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 01.11.2006, 03:51
|
|
|
|
Bin arbeitslos. Steh auf Sex mit Tieren und älteren Großmüttern, verspeise gerne Kleinkinder (roh) und habe absolut kein Leben und verbringe meinen gesamten Tag vor dem 1280x1024 Pixel großen Hyundai Bildschirm. Meine Hobbies sind Freunde, Shoppen, Einkaufen. Mein Musikgeschmack ist alles was rockt.
Bin ich Dein Typ?
-R.U.Sirius
|
|
|
|
|
|
 |
|
|