|
|
|
Titel: Day Watch - verpasst oder was?
|
Verfasst am: 22.10.2006, 17:33
|
|
|
|
Hi Leute,
also ich bin ein ziemlicher Fan der Bücher Nochnoi Dozor etc. und hab mich echt gefreut als ich mit bekam das sie verfilmt wurden.
Das bedeutet natürlich das ich in Nochnoi Dozor- Die Wächter der Nacht gegangen bin ( nich nur einmal wie sich versteht ) . Also da hab ich heut mal bei meinem Online nachschlage Wek nummer 1(zelluloid.de) nachgesehen vonwegen wann der 2te teil rauskommt und was steht da? das er schon am 1.1.2006 Premiere hatte. Jetzt würde mich also mal interessieren ob ich vollends mit Scheuklappen rum gelaufen bin oder ob er bis jetzt raus gekommen ist.
Könnt ihr mir helfen? Wär euch echt dankbar dafür!!
eure Marionetta
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 22.10.2006, 17:50
|
|
|
|
hab zwar keine premiere, aber kann ich mir nicht vorstellen das "wächter des tages" dort am januar zusehen gewesen ist .
du hast die bücher gelesen und findest den film auch gut?
was ich sonst so gelesen habe, finden viele leser den film nicht wirklich gut.
nicht nur die leser .....das ist auch so ein film , um den zuviel gehype los war. "bester russischer film ever" "russische antwort auf hdr" .vieleicht ist das für russische verhältnise ein guter film, ka, hab wenige gesehen, aber die alten märchen fand ich da besser .
vieleicht erwartete ich zuviel von ihm, aber teil 1 hat mich sehr enttäuscht. naja, werde 2 und 3 trotzdem mal noch schauen.
teil 3 soll ja in hollywood gedreht werden .
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 23.10.2006, 11:49
|
|
|
|
Der zweite Teil hatte in Russland Premiere, für den Rest der Welt bedeutet es noch warten. In den USA lief der 1. Teil erst im Sommer im Kino. Und zu uns brauchte der Film auch über ein Jahr.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|