|
|
|
Titel: Welche FIlme gefallen euch mit Al Pacino?
|
Verfasst am: 31.10.2006, 09:28
|
|
|
|
Meine Liebsten sind :
Heat
Im Auftrag des Teufels
Scarface ( echt super der FIlm)
Ja mehr weiß ich leider im moment nicht , hab noch nicht so viele gesehen deshalb frag ich mal euch , welche gut ist .
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 31.10.2006, 13:32
|
|
|
|
Heat
Scarface
Im Auftrag des Teufels
Der Pate
Donnie Brasco
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 31.10.2006, 15:51
|
|
|
|
- Heat
- Scarface
- Der Pate
- Carlito's Way
- Der Duft der Frauen
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 01.11.2006, 06:24
|
|
|
|
schliess mich an:
scarface
der pate
im auftrag des teufels
heat
dick tracy
sind meine pacinofaves.
carlitos way will ich auch unbedingt mal noch gucken, aber den fand ich nirgends als einzel dvd *nerv*, nur so eine blöde doppel dvd carlitos way und scarface, aber scarface hab ich schon 2mal . keine ahnung wieso ich den doppelt habe. habe diese 2 doppel dvd special edition von scarface ca ein jahr und es hat sich niemand gemolden. werde wohl den einen verhökern oder tauschen .
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 01.11.2006, 15:23
|
|
|
|
to Yamakuzi
Diese genannte Doppel-DVD enhält nicht !!!! Carlitos Way sondern das Sequel/Prequel? zu dem Film mit Pacino.
Die DVD des Originalfilms kann man hier krigen, von Drittanbietern:
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 01.11.2006, 17:10
|
|
|
|
oh...danke amonima für den hinweis.
da kann ich ja nur von glück sagen, dass ich scarface schon habe, sonst hätt ich glatt nen fehler gemacht.
leider wird das mit den drittanbietern aber nicht klappen, denn 95% von denen liefern nicht hierher
ist intressant, die preisunterschiede bei den anbietern der neuen dvd ..... der eine verlangt 20 euro und der andere 80 ..sind sicher verschiedene versionen...und der andere der 40 euren verlangt hat gar keine neue..tststs...werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.11.2006, 15:16
|
|
|
|
irgendwie habe ich auch keine neuen filme...frag mich eigentlich woran das liegt...
1. im auftrag des teufels
2. der pate I
3. heat
4. donnie brasco (obwohl der film an sich eher langweilig war, trotz toller besetzung)
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 05.12.2006, 16:09
|
|
|
|
"Der Duft der Frauen"
die schon genannten
von den neueren "Imsomnia"
und ganz besonders "Der Pate 3" und "Heat"
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 05.12.2006, 16:18
|
|
|
|
irgendwie fand ich robin williams aber besser in insomnia ^^
ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich ja nur wieder frustriert über diese king-verfilmung, aber pacino hat irgendwie gar nicht in den film gepasst. aber ist nur mein empfinden
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 06.12.2006, 11:29
|
|
|
|
Hab ich was verpasst hat "imsomnia" was mit Stephen King zu tun, das ist doch nern Remake von 'nem schwedischen Film wenn ich mich nicht täusche.
Robin Williams ist genial wie immer.
Bei Pacino's letzten Filmen seit "Heat" und "Devil's Advocate" spielt er meistens recht routiniert aber zeigt eben nicht alles was manchmal in Ordnung ist wie in "der Auftrag".
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 07.12.2006, 17:55
|
|
|
|
ja direkt hat es nichts damit zu tun. stephen kings roman heißt ebenfalls "insomnia - schlaflos", wo es ebenfalls um einen cop geht, der ermitteln muss, aber durch schlaflosigkeit behindert wird. deswegen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
|