Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Welche FIlme gefallen euch mit Al Pacino?

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Szenen, Stars und Songs << Zurück   
  Titel: Welche FIlme gefallen euch mit Al Pacino? Verfasst am: 31.10.2006, 09:28   

Movie-Freak

Movie-Freak
Gast

Meine Liebsten sind :

Heat
Im Auftrag des Teufels
Scarface ( echt super der FIlm)

Ja mehr weiß ich leider im moment nicht , hab noch nicht so viele gesehen deshalb frag ich mal euch , welche gut ist .

Titel: Verfasst am: 31.10.2006, 13:32   

RoDeNi

RoDeNi
Gast

Heat
Scarface
Im Auftrag des Teufels
Der Pate
Donnie Brasco

Titel: Verfasst am: 31.10.2006, 15:51   

filmfreak

filmfreak
Gast

- Heat
- Scarface
- Der Pate
- Carlito's Way
- Der Duft der Frauen

Titel: Verfasst am: 01.11.2006, 06:24   

Yamakuzi

Yamakuzi
Gast

schliess mich an:

scarface

der pate

im auftrag des teufels

heat

dick tracy

sind meine pacinofaves.
carlitos way will ich auch unbedingt mal noch gucken, aber den fand ich nirgends als einzel dvd *nerv*, nur so eine blöde doppel dvd carlitos way und scarface, aber scarface hab ich schon 2mal Lachen . keine ahnung wieso ich den doppelt habe. habe diese 2 doppel dvd special edition von scarface ca ein jahr und es hat sich niemand gemolden. werde wohl den einen verhökern oder tauschen Sehr glücklich .

Titel: Verfasst am: 01.11.2006, 15:23   

Amonima

Amonima
Gast

to Yamakuzi

Diese genannte Doppel-DVD enhält nicht !!!! Carlitos Way sondern das Sequel/Prequel? zu dem Film mit Pacino.

Die DVD des Originalfilms kann man hier krigen, von Drittanbietern:

Titel: Verfasst am: 01.11.2006, 17:10   

Yamakuzi

Yamakuzi
Gast

oh...danke amonima für den hinweis.
da kann ich ja nur von glück sagen, dass ich scarface schon habe, sonst hätt ich glatt nen fehler gemacht.
leider wird das mit den drittanbietern aber nicht klappen, denn 95% von denen liefern nicht hierher Böse
ist intressant, die preisunterschiede bei den anbietern der neuen dvd ..... der eine verlangt 20 euro und der andere 80 Sehr glücklich..sind sicher verschiedene versionen...und der andere der 40 euren verlangt hat gar keine neue..tststs...werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen Weinen

Titel: Verfasst am: 29.11.2006, 15:16   

carrie

carrie
Gast

irgendwie habe ich auch keine neuen filme...frag mich eigentlich woran das liegt...

1. im auftrag des teufels
2. der pate I
3. heat
4. donnie brasco (obwohl der film an sich eher langweilig war, trotz toller besetzung)

Titel: Verfasst am: 05.12.2006, 16:09   

Amonima

Amonima
Gast

"Der Duft der Frauen"
die schon genannten
von den neueren "Imsomnia"

und ganz besonders "Der Pate 3" und "Heat"

Titel: Verfasst am: 05.12.2006, 16:18   

carrie

carrie
Gast

irgendwie fand ich robin williams aber besser in insomnia ^^
ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich ja nur wieder frustriert über diese king-verfilmung, aber pacino hat irgendwie gar nicht in den film gepasst. aber ist nur mein empfinden Winken

Titel: Verfasst am: 06.12.2006, 11:29   

Amonima

Amonima
Gast

Hab ich was verpasst hat "imsomnia" was mit Stephen King zu tun, das ist doch nern Remake von 'nem schwedischen Film wenn ich mich nicht täusche.

Robin Williams ist genial wie immer.

Bei Pacino's letzten Filmen seit "Heat" und "Devil's Advocate" spielt er meistens recht routiniert aber zeigt eben nicht alles was manchmal in Ordnung ist wie in "der Auftrag".

Titel: Verfasst am: 07.12.2006, 17:55   

carrie

carrie
Gast

ja direkt hat es nichts damit zu tun. stephen kings roman heißt ebenfalls "insomnia - schlaflos", wo es ebenfalls um einen cop geht, der ermitteln muss, aber durch schlaflosigkeit behindert wird. deswegen...

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Szenen, Stars und Songs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum