|
|
|
Titel: X-Man!!!
|
Verfasst am: 02.11.2006, 19:35
|
|
|
|
Hey leute ich habe mal eine frage, die mir jemand beantworten kann! gibt es einen vierten teil von X-Man hat da jemand was gehört? wird ja oft mal irgendwo gesagt! vielleicht weiß ja jemand etwas neues!
vielen dank im Vorraus!
bis bald
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.11.2006, 20:30
|
|
|
|
also ich weiss nichts vonwegen einer planung von teil 4...leider.
der dritte soll der letzte gewesen sein hab ich schon oft gelesen, aber bei dem ende des films ist ein weiterer teil gut möglich, ja sogar schon fast pflicht . ich mag alle teile sehr, auch wenn teil 3 nicht mehr ganz an die ersten zwei rankam. x men ist so ne sache, wo es von mir aus 100 teile geben kann .
bleibt zu hoffen und beten dass es bald wieder weiter geht .
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 02.11.2006, 20:47
|
|
|
|
hmm.....anscheinend ist doch ein weiterer teil in planung. sie stehen aber noch in dern verhandlungen mit einigen der stars, hab ich aus einem post erfahren, der auch schon 2 monate her ist.
filme über wolverine oder magneto sollen aber schon ne sichere sache sein . werde gleich mal noch mehr infos suchen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 05.11.2006, 20:26
|
|
|
|
Hi danke für deine antwort! echt super. ich findew x-Man auch voll super, wäre echt zu schade, wenn es nicht noch einen teil geben würde, aber bei dem letzten teil, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht der letzte ist, das ende scheint so! aber versuch noch etwas rauszubekommen. das fänd ich super nett! woher hattest du noch mal die infos? liebe grüße! tweety
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 05.11.2006, 20:48
|
|
|
|
die infos habe ich von comicforum. allerdings ist das selbe auf x anderen seiten zu lesen...nur mal nach "x men 4" googeln..
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=81957
die x men produzentin , lauren shuler donner soll in einem interview mit der l.a. daily news folgendes gesagt haben:
"Die neueren Besetzungsmitglieder sind unter Vertrag, die älteren Mitglieder des Casts sind es nicht. D.h. man müsste u.a. mit Halle Berry, Hugh Jackman, Rebecca Romijn, Famke Janssen und Anna Paquin neu verhandeln und das könnte sehr teuer werden. Aber ein vierter Teil der Saga ist möglich!
Zuvor wird man aber auf jeden Fall Hugh Jackman in dem Spin Off Wolverine erneut auf der Leinwand erleben.
Als Nächstes werden wir 'Wolverine' machen, aber nicht vor dem Ende des Jahres, weil er [Jackman] in dem Baz Luhrmann Film mitspielt.Wir haben ein Skript und arbeiten daran.
Wir haben auch 'Young Magneto' in Entwicklung. Die X-Men Fans brauchen also keine Angst haben, wir werden in naher Zukunft noch so einige Mutanten auf der großen Leinwand zu sehen bekommen."
wie gesagt, dieser post ist von mitte august. ich habe auch nach langem suchen nix neueres gefunden. selbst auf der marvel hp hab ich nichts neueres gefunden und die würden es dort wohl als erste erfahren und darüber berichten.
bleibt halt "nur" die freude auf wolverine und magneto und die hoffnung auf teil 4.
greetz
yama
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 12.11.2006, 01:40
|
|
|
|
Wolverine befindet sich noch in der Vorproduktion und ist für 2008 geplant.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 21.11.2006, 11:05
|
|
|
|
also ich will ja nix sagen, aber jeder, der den dritten teil gesehen hat, hätte sofort wissen können, dass es nicht der letzte teil war, sonst hätte es die ganzen anspielungen nicht gegeben.
schätze mal, dass professor x im körper von diesem vegetierenden typen im bett wiederkommt...
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 21.11.2006, 23:40
|
|
|
|
eigendlich haben die produzenten schon immer verkündet, dass es keinen vierten teil mehr gibt. aber sie haben sich mal alle türen offen gelassen mit dem ende.
charles hat sich kurz vor der auflösung seines körpers tatsächlich in den körper des im krankenbettliegenden typen gebeamt, anzeichen darauf gabs bereits in der szene als charles eine unterrichtsstunde gab und der besagte typ in dem video gezeigt wurde. das ende vom ende (nach abspann) bestätigt dies dann deutlich. auch sein gegner magneto könnte seine kräfte wieder erlangen, da er bei der schachpartie die eine figur leicht bewegen konnte. leider wurde auf die ansichten magnetos zu wenig eingegangen. aber bei solchen filmen ist es eh eine leichtigkeit zb tote wieder auferstehen zu lasen oder kräfte wieder zu geben, von daher ist ne fortsetzung nur ne frage der zeit, es wird aber wohl noch lange dauern.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 25.11.2006, 17:53
|
|
|
|
hey danke erstmal für eure ganzen Antworten. ich hoffe, dass die alten schauspieler aus den letzten filmen auch wieder dabei sind, wenn es einen vierten teil geben sollte. die waren super.
na ja wenn ihr noch was neues wisst, Schreibt einfach
vielen dank! bis bald
|
|
|
|
|
|
 |
|
|