Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Alte schwarz weiß Horrorkomödie

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Filmtitel verzweifelt gesucht << Zurück   
  Titel: Alte schwarz weiß Horrorkomödie Verfasst am: 09.11.2006, 00:44   

wundi175

wundi175
Gast

Hallo bin hier neu im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe überall im Web gesucht habe aber nichts gefunden.
Ich suche einen Film den ich etwa vor 15 Jahren gesehen habe.
Ich weiß nicht wie der Film heiß oder wer dort mitspielt. Ich kann
nur einen Teil der Handlung erzählen. Es ist ein schwarz weiß Film.
„Es geht darum das Leute aus einem alten Schloss ein Hotel machen wollen.
Diese Leute wollen den Hotelbewohnern Angst machen und richten das Schloss so her,
das die Besucher denken im Schloss spuckt es. Die Leute die das Schloss herrichten
wissen aber nicht das es wirklich im Schloss spuckt.“ Noch eine Szene ist „ es kommen
Steine aus der Wand heraus, oder es ist ein Bett zu sehen das sich dreht und an die Decke
Steigt.“ Mehr weiß ich leider nicht aber der Film war urkomisch. Ich hoffe ihr könnt mir
helfen. Danke im Voraus

Titel: Verfasst am: 05.12.2006, 11:34   

Aquamarina

Aquamarina
Gast

Also wenn du jetzt sagen würdest er ist in farbe hätte ich spontan gesagt du sprichst von High Spirit die Geister sind willig mit steve guttenberg.. aber schwarz weiss??

ich suche ebenfalls einen titel von einem S/W film den ich nicht mehr erinnern mag.. ich glaube es hiess was mit Mr hobbs oder so und es ging ebenfalls um ein Schloss, eine Frau wurde in ihrem Schlafzimmer ermordet. Da ist noch eine Szene wo ein Mann durch den Sand lauft und man sieht weibliche Fussabdrücke neben ihm.
und eine Szene von einem schwarzen der auf einen Stuhl sass, under kippte nach Hinten und der Mann fiel in einen Brunnnen.

vielleicht sagt dies jemandem etwas???

Titel: Verfasst am: 07.12.2006, 12:58   

wundi175

wundi175
Gast

Treffer genau den Film hab ich gesucht. Hab ihn mir gleich bestellt. Leider kann ich dir bei deinem Film nicht weiterhelfen, aber wenn ich ihn sehen sollte sag ich dir bescheit. Danke nochmal

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Filmtitel verzweifelt gesucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum