Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Fortsetzungen in 2007

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Kino News << Zurück   
  Titel: Fortsetzungen in 2007 Verfasst am: 11.11.2006, 11:42   

filmfreak

filmfreak
Gast

Ich habe eben mal ein bisschen gegooglet, was 2007 so für Fortsetzungen laufen sollen und bin dabei auf folgendes gestoßen:
- 28 Weeks Later (bin ich sehr gespannt drauf)
- Hostel: Part 2 (warum der gedreht wird, ist mir auch ein Rätsel)
- The Hills Have Eyes 2 (überflüßig, Teil 1 hat schon enttäuscht)
- Saw 3 (bin ich ebenfalls sehr gespannt drauf, auch wenn die Story wieder ähnlich sein wird)

Titel: Verfasst am: 11.11.2006, 14:19   

RoDeNi

RoDeNi
Gast

Saw 3 ist doch wieder nur so'n Marketingsequel

Titel: Verfasst am: 11.11.2006, 21:01   

Yamakuzi

Yamakuzi
Gast

bin auf alle fortsetzungen gespannt, auch wenn mich einige der filme enttäuscht haben. am meisten freue ich mich aber auf rocky und rambo Sehr glücklich.

Titel: Verfasst am: 12.11.2006, 15:09   

filmfreak

filmfreak
Gast

Ja, natürlich, wie konnte ich die bloß vergessen oben aufzuführen? Vorgestern im Kino habe ich noch den ersten Trailer für "Jackass 2" gesehen!

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Kino News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum