Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

13.08 Kabel1 - Der Feind in meinem Bett

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Fernsehprogramm << Zurück   
  Titel: 13.08 Kabel1 - Der Feind in meinem Bett Verfasst am: 15.07.2005, 21:30   

text driver

HOME

LEINWAND

Filmstarts

In Produktion

HomeCinema

Film Inside

LOUNGE

TopFilme

Kino Charts

Film-Forum

Literatur

Bücher

Theater

Literatur Inside

MUSIK

Neue Platten

Konzerte & Biz

Musik Inside

POLITIK & KULTUR

Politische Kultur

Debatte

KULTUR 2.0

Games

Netzwelt

INTERN

Über uns

Impressum

Sitemap

• DVD-Charts
  • Spiele Charts
  • Musik-Charts

• Der Feind in meinem Bett

(R: Joseph Ruben, D: Julia Roberts, Patrick Bergin, Kevin Anderson u.a.)

(tsch) Laura ist seit einiger Zeit mit Martin verheiratet. Nach außen hin gelten die beiden als Traumpaar. Doch hinter der Kulisse sieht alles anders aus: Martin schlägt und demütigt seine Frau. Eines Tages hat Laura die Nase voll. Bei einem Bootsausflug täuscht sie ihren Tod vor. Unter einem anderen Namen will sie ein neues Leben beginnen. Aber Martin hat ihren Plan durchschaut. Durchaus ansehnlicher Thriller mit einer überragenden Julia Roberts. Mit Julia Roberts, Patrick Bergin, Kevin Anderson.

Durchaus ansehnlicher Thriller mit einer überragenden Julia Roberts.

Der Feind in meinem Bett kabel eins 13.08.2005 20:15:00
    Martin Burney (Patrick Bergin) ist für die Öffentlichkeit ein netter Mann. Er verbirgt aber eine unzumutbare dunkle Seite, die nur seine Frau Laura kennt.
    Martin Burney (Patrick Bergin) ist für die Öffentlichkeit ein netter Mann. Er verbirgt aber eine unzumutbare dunkle Seite, die nur seine Frau Laura kennt. (Foto: kabel eins / 20th Century Fox)

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Fernsehprogramm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
    | Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
    | Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
    (tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
    Impressum
        © 2010 phpBB Group
    Filmforum Film Forum