|
|
Hallo!
Vor ca. zwei Jahren habe ich mal einen Film gesehn im TV und kann mich absolut nicht mehr an den Namen erinnern. Weinen habe ihn auf Tape aufgenommen, doch mein Bruderherz hat den "ausversehen" überspielt.. Vielleicht kennt den ja irgendwer.... Ich meinte die männliche Hauptrolle wäre Ralf Bauer gewesen, doch ich konnte den Film nirgends finden, wo all seine Filme aufgelistet sind..Vielleicht war es jemand der ihm ähnlich sieht. . Es geht um eine Verkäuferin, die in einem Delikatessengeschäft arbeitet. Als der Chef unerwartet stirbt kommt der Sohn und übernimmt den Laden, will aber alles verändern, zwischen dem Sohn und der Verkäuferin kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen... Die Schwester der Verkäuferin arbeitet in einer Telefonzentrale und boxt Smilie durch Zufall muss die Verkäuferin kurz das Telefon für die Schwester übernehmen, als ebenfalls der Sohn über ein Zufall ihr anruft. Sie gibt sich als Lola (glaube ich) mit französichem Akzent aus... So kommen die ins Gespräch und über Missgeschicke mit einem Schuhverkäufer im Dorf und der Ex des Sohnes kommen die beiden letzten endes zusammen Sehr glücklich tja eine ganz schön kitschiger Film, aber der hat mir einfach super gefallen und ich würd den echt gern mal wieder sehen.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen???
Danke!!!!
|
|
|
|