Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

Weihnachtsthriller verzweifelt gesucht...

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Filmtitel verzweifelt gesucht << Zurück   
  Titel: Weihnachtsthriller verzweifelt gesucht... Verfasst am: 25.11.2006, 17:49   

Norman

Norman
Gast

Hallo,

ich suche schon seit vorletztem Jahr einen Weihnachts- Thriller, den ich trotz ausgefeiltester Internetrecherchen bisher nicht finden konnte:

Inhalt (könnte in Frankreich oder USA spielen):

Ein Kaufhausweihnachtsmann nimmt seinen Job zu ernst und verschreckt ein kleines Kind. Daraufhin wird er von der Kaufhauschefin gefeuert.

Diese lebt mit ihrem Sohn und dessen Opa in einem riesigen Haus, das außerhalb der Großstadt liegt.
Plötzlich (meine Erinnerung ist lückenhaft) ist Heilig Abend und der Junge lunzt heimlich,( was er ja nicht soll, davor wurde er gewarnt), wie der Weihnachtsmann einsteigt. Zuerst ist er fasziniert.

Aber dann sieht er, wie der Weihnachtsmann - in Wirklichkeit der psychopathische gefeuerte Kaufhaus-Santa-Claus - den Hund tötet . . . und wird entdeckt. Es beginnt eine blutige Verfolgungsjagd in dem riesigen Haus (, welches viele Geheimgänge besitzt) und drumherum.

weitere Details:

Opa versteckt sich in Ritterrüstung.
Junge präpariert ferngesteuertes Auto

Hoffentlich kennt den Film jemand. Ich glaube, der kommt nur noch in dritten Programmen, wenn überhaupt. Aber ich kenne den Titel nicht. Nicht einmal irgendeinen Schauspieler.

Vielen Dank im Voraus.

Titel: Verfasst am: 25.11.2006, 21:48   

Norman

Norman
Gast

Hab ihn jetzt doch noch gefunden:

Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann

Ich laß den Beitrag noch 2 oder drei Tage stehen, falls es noch jemanden interessiert, der ihn gesucht hat, dann lösch ich ihn raus.

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Filmtitel verzweifelt gesucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum