Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

heute abend (25.11.06) auf pro 7

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Fernsehprogramm << Zurück   
  Titel: heute abend (25.11.06) auf pro 7 Verfasst am: 25.11.2006, 18:44   

Yamakuzi

Yamakuzi
Gast

um 22 uhr kommt heute auf pro 7 die bbc-pro7 doku : "end day"...hab den schonmal erwähnt. finde den ziemlich gut.
gleich im anschluss um 23.10 uhr kommt dann noch "american history x" mit edward norton (fight club), welcher auch sehr gut ist und ich allen empfehlen kann, denen das thema rassismus,gangs,gefängnis gefällt .

Titel: Verfasst am: 25.11.2006, 19:02   

carrie

carrie
Gast

Zitat:
denen das thema rassismus,gangs,gefängnis gefällt .

merkwürdige ausdrucksweise, wenn man bei diesen dingen von "gefallen" redet Winken aber ich verstehe wie du es gemeint hast.
ahx war so heftig, da wäre ich wirklich gerne mal drauf vorbereitet worden. ich finde, an solchen filmen kann man immer sehen, dass man noch nicht bekloppt oder abgestumpft ist. immerhin behaupten das viele leute von einem, wenn man sich über splatter totlacht oder liebend gerne brutale horrorfilme oder so sieht...aber derjenige, der die realistische gewalt genauso behandelt wie die fiktive ist wirklich krank, das nur mal nebenbei.
ahx ist ein super film den man mal den kleinen mitläufern der nazi-szene zeigen sollte, die sich cool fühlen nur weil sie ne glatze haben und meinen starke freunde zu haben, die alles und jeden verprügeln, der ihnen nicht passt. sowas ist einfach feige und schwach und genau das zeigt der film einfach grandios!!!
...und hammer gute schauspieler sind auch dabei, nur mal so Winken ...

Titel: Verfasst am: 25.11.2006, 19:40   

RoDeNi

RoDeNi
Gast

american history X ist natürlich sehr empfehlenswert aber heute um 22.00 ist leider AXEL SCHULZ gucken angesagt...

Titel: Verfasst am: 26.11.2006, 14:50   

Yamakuzi

Yamakuzi
Gast

@carrie
jetzt, wo dus erwähnst, stimmt, hätte eher "die dies interessiert" gebrauchen sollen, meine wortwahl ist nicht so passend Verlegen

@rodeni
shit, das hatte ich eigentlich auch auf meinem tv program angekreuzt, allerdings war ich zu müde und bin eingeschlafen.
anscheinend hab ich aber nichts verpasst Sehr glücklich

Titel: Verfasst am: 29.11.2006, 15:12   

carrie

carrie
Gast

nur noch mal ne kleine anmerkung in sachen american history x und tv...da leiht man sich den doch besser aus, weil geschnitten ist irgendwie jeder film nur mist...die hätten die ungeschnitte fassung wenigstens gegen zwei zeigen können (um den dreh rum kam die wiederholung, bin nämlich eingepennt und dabei wieder aufgewacht, habs richtig gut abgepasst! Sehr glücklich )...verstehe eh nicht den sinn davon, szenen aus filmen zu cutten Verlegen

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Fernsehprogramm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum