|
|
|
Titel: Bella Riza aus "Marrakesch"
|
Verfasst am: 28.11.2006, 13:47
|
|
|
|
Bella Riza, geb.1989 in England, spielt 1998/99 in Kate Winslets 'Marrakesch' das Mädchen 'Bea' auf eine faszinierende Weise.
Ich habe keine weiteren Filme mit ihr gefunden, warum spielt sie nicht mehr, was ist aus ihr geworden ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 29.01.2007, 09:39
|
|
|
|
Stimmt, über die hab ich noch gar nicht nachgedacht! Hat dir "Marrakesh" gefallen? Die Kate war wieder mal total hübsch, aber dieses Mädchen war mir ehrlich gesagt nicht sehr sympatisch.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Marrakesh
|
Verfasst am: 24.02.2007, 11:38
|
|
|
|
Hallo Simon,
ja, hat mir sehr gefallen, vielleicht weil ich was persönliches mit Marrakesch verbinde.
Ich bin als Jugendlicher 1971 (Spät-Hippie!) gescheitert, mit dem VW-Bus nach Marrakesch zu kommen. Seitdem war da eine Art Sehnsucht.
Ich war im Dezember 2006 geschäftlich in Marokko und bin bei der Gelegenheit mit einem Mietwagen nach Marrakesch gefahren - es war die Erfüllung eines 30 Jahre alten Traumes. Übrigens hat mich mein Sohn 21J begleitet und auch er war von der Atmosphäre dieser Stadt fasziniert.
Das Buch von Esther Freud ist ebenfalls gut, aber reichlich anders.
In Film hat mich die Ernsthaftigkeit der "Bea" beeindruckt. Obwohl Bella Riza damals erst 9 Jahre alt war spielte sie überzeigend ein sehr reifes Kind. Recht hübsch fand ich sie auch.
Kate Winslet hat eine gute Leistung abgeliefert. Besser als in "Heavenly Creatures"
Hast Du gewußt, dass die Geschichte "wahr" ist und der marokkanische Liebhaber (Name??) vor ca. 5 Jahren gestorben ist ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel:
|
Verfasst am: 25.02.2007, 16:57
|