Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

hilfe :(

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Filmtitel verzweifelt gesucht << Zurück   
  Titel: hilfe :( Verfasst am: 30.11.2006, 06:25   

mahooo60

mahooo60
Gast

hallo an alle!

ich suche verzweifelt nach einem film welch ich einmal ihm fernsehen gesehen habe und mir sehr gefallen hat aber den titel nicht weiß!ich kann mich nicht viel erinnern weil es schon eine weile her ist :/

es ist ein horrorfilm....da gibts einen jungen(oder mehrere) der iregndne kraft besizt...seine augen glühen wenn er traurig,wütend etc. wird und tötet den jenigen der ihm schaden will oder er verwandelt sie glaub ich(bin mir nicht sicher ob verwandlung gab oder so)...von dem opfer kommt blut aus dem augen raus wenn der junge ihm ansieht und sich an ihm konzentriert.

ich weiß nicht ob dieser zeile unten auch zu diesem film gehört

...am ende ist es in einem zug...er tut alle passanten verwandeln.ihre augen gehen nach oben und werden weiß...der film ende ist mit zugexplosion wo alle sterben dann...

wenn es 2 unterschiedliche filme sind und ihr wisst welche dann schreibt mir bitte alle beide titeln.
wenn ich mich mehr erinneren soltte werde ich posten.
bitte leute gibt mir ne endstation für die suche mit eure hilfe!

danke schon voraus Smilie

Titel: Verfasst am: 30.11.2006, 18:20   

mahooo60

mahooo60
Gast

ahso ja,ich wollt noch sagen das ich diesen film vor etwa 17-18 jahren gehsen habe...also eher ein altes hooror movie ist es glaub ich aber es war kein schwarzweiß sondern schon farbiges film!

kommt schon leute konzentriert euch solche filme sind nicht schnell zuvergessen...diese alten horror filme waren einmalig ihm gegensatz zu heutigen.

Smilie)

Titel: Verfasst am: 30.11.2006, 23:10   

carrie

carrie
Gast

hmm ist schwierig. gibt es keine schauspieler, die dir in erinnerung geblieben sind, oder vielleicht das produktionsland?

Titel: Verfasst am: 01.12.2006, 01:36   

mahooo60

mahooo60
Gast

Traurig leider kann ich mich wirklich nicht erinnern an mehr details...es is nur wie oben geschieldert ist

das der junge eine fähigkeit"kraft" hat leute umzubringen die ihm wehtuhen oder so!wenn der junge den person ansschaut und sich konzentriert kommt blut ausm auge des opfers raus!ich bin ein movie freak und habe viele filme gesehen aber ich habe nie ähnliches und spannendes film gesehen wie diese.hiiiiiiiiiilffeeeee leute ihr erfüllt mir mein wunsch wenn ihr diesen filmtitel kennt oder entlüftet! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Filmtitel verzweifelt gesucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum