Filmforum Film Forum

Das Filmforum

Filmforum Suchen im Forum Wie funktioniert ein Forum Eingetragene Mitglieder An- und Abmelden im Forum Als Mitglied anmelden

Zum neuen Cineastentreff Film Forum (click)

irgendetwas mit einer leiche....HELP

Neue Antwort erstellen    Cinetreff -> Film Forum Archiv -> Filmtitel verzweifelt gesucht << Zurück   
  Titel: irgendetwas mit einer leiche....HELP Verfasst am: 08.12.2006, 19:30   

helena123

helena123
Gast

hey leute!
ich suche nach einer komödie die wahrscheinlich ende der 80er/anfang der 90er in amerika gedreht wurde...es ging um zwei typen, die von ihrem boss in sein ferienhaus am strand eingeladen werden...aber irgendwie bringen sie ihn aus versehen um (ich glaube mit einer spritze o sowas). weil sie keinen ärger wollen, vertuschen sie alles. doch am abend hatte der chef eine fette party geplant, also setzen sie dem kerl ne sonnenbrille auf und tun so als ob er noch leben würde...die gäste bemerken nix. auf jeden fall gehts im gesamten film darum, dass sie so tun, als ob ihr chef noch am leben wäre...sehr lustiger film! ich glaube ( bin aber überhaupt net sicher, hatte es nur so in erinnerung) dass sean astin eine der hauptrollen gespielt hat.... kann aber locker sein dass ich mich täusche
thx!!

Titel: Verfasst am: 08.12.2006, 21:33   

Freddy

Freddy
Gast

nichts mit Leiche Winken

Titel: Verfasst am: 09.12.2006, 15:16   

helena123

helena123
Gast

ja, das ist der film, 1000 dank! kennst du den oder warum konntest du so schnell antworten?

Titel: Verfasst am: 30.12.2006, 14:43   

Klöte McHode

Klöte McHode
Gast

Ist ja witzig...
Hatte den Film vor 1 1/2 Monaten auch verzweifelt gesucht und jetzt auf DVD.
Die Fresse von diesem Bernie, wenn er tot ist... Lachen

Neue Antwort erstellen       Archiv Filmforum -> Filmtitel verzweifelt gesucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Seite 1 von 1
| Filmkritik | Kino Charts | Kino News | Festival-Highlights | DVD Verleih | DVD kaufen | TV Programm |
| Filmtitel | Dokumentarfilme | Musik Charts | Soundtrack | Computerspiele | SiteMap |
(tsch) Copyright bei Teleschau Mediendienst
Impressum
    © 2010 phpBB Group
Filmforum Film Forum