|
|
|
Titel: 04.10 ZDF - China - Reise durchs Reich der Mitte (2)
|
Verfasst am: 03.09.2005, 00:31
|
|
|
|
China - Reise durchs Reich der Mitte (2)
(tsch) China macht sich auf in die Moderne. Der zweite Film der Dokumentationsreihe zeigt den Drang der Wirtschaft, Industrie, Wissenschaft und Kultur zum Fortschritt und beschäftigt sich mit den Folgen für die Bevölkerung. Alle gewinnen etwas, doch wie viel das für den Einzelnen ausmacht, darin steckt der große Unterschied.
| China - Reise durchs Reich der Mitte (2) ZDF 04.10.2005 20:15:00  Eine ZDF-Reihe stellt den Zuschauern China näher vor. (Foto: ZDF)
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Musik?
|
Verfasst am: 04.10.2005, 20:47
|
|
|
|
Kann mir irgendjemand helfen? Wie heißt das musikalische, ich nenn' es mal Hauptthema, das während der Doku immer wieder zu hören ist?
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Doku-Musik! Name ?
|
Verfasst am: 04.10.2005, 22:12
|
|
|
|
Ja, hättte ich auch gerne gewußt, wie die Musik aus der China-Doku heißt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Filmmusik
|
Verfasst am: 05.10.2005, 21:05
|
|
|
|
Nach Informationen des ZDF's kann diese Filmmusik noch nicht im
Geschäft erworben oder downgeloaded werden. Vorläufig noch nicht !
Eventuell erscheint diese China-Filmmusik auf der "Filmmusik-CD Vol. 3" im nächsten Jahr.
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Tobias Bösel und Siegfried Rolletter
|
Verfasst am: 11.10.2005, 23:33
|
|
| |
Root
|
|
Root
Administrator

|
|
|
|
|
|
moin moin,
das zdf meint:
Die Musik zu der Dokumentation "China - Reise durchs Reich der Mitte" wurde komponiert von Tobias Bösel und Siegfried Rolletter.
grüsse
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: Grüsse der Komponisten Tobias Bösel und Siegfried Rolletter
|
Verfasst am: 13.10.2005, 23:38
|
|
|
|
Hallo liebe Zuschauerinnnen und Zuschauer,
vielen Dank für die positive Resonanz auf unsere Filmmusik, über die wir uns als Komponisten sehr freuen! Zahlreiche Anfragen liegen uns bereits vor. Momentan gibt es die Musik leider noch nicht auf CD. Sie wurde von uns speziell zu den ZDF China-Filmen "Reise durchs Reich der Mitte" von Joachim Holtz komponiert und produziert. Wenn die Zuschaueranfragen weiterhin so positiv bleiben, werden wir im nächsten Jahr eine neue CD "Filmmusik-Highlights Volume 3" produzieren.
Sie können unsere ersten beiden CDs "Filmmusik Highlights Volume
1 und Volume 2" mit den schönsten Filmmusiken der ZDF-
Reportagereisen 2003-2005 (u.a. für Filme von Wolf von Lojewski,
Claus Kleber, Dirk Sager) über uns bestellen. Auf unserer Website
www.ts-musikproduktion.de (klick auf Produktionen/cd) können Sie in die schönsten Melodien und Musiken hineinhören und auf Wunsch auch die CDs bestellen.
Wenn Sie möchten, halten wir Sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden, was unsere aktuellen Filmmusiken und die Planung der 3. CD mit der China-Filmmusik betrifft.
Bitte schreiben Sie uns dazu über unsere Website eine kurze mail mit Ihrem Einverständnis. Wir freuen uns über ihre Reaktionen.
Viele Grüße vom Komponistenteam
Tobias Bösel und Siegfried Rolletter
|
|
|
|
|
|
 |
|
Titel: wer hat die Sendung aufgenommen (3.+4. Teil)?
|
Verfasst am: 02.04.2006, 16:04
|
|
|
|
Hat jemand den 3. und 4. Teil dieser Sendung zufällig aufgenommen? Bräuchte es unbedingt, da ich zur Zeit über dieses Thema recherchieren muß und es leider verpasst habe...wär mir eine große Hilfe. Bitte email an JamaicanSunshine@hotmail.de. DANKE !
|
|
|
|
|
|
 |
|
|