logo
Werbung;
Cineastentreff Kino Film Vorschau

Vorschau - bald im Kino

Hitchcock kommt ins Kino

Hitchcock kommt ins Kino

Biopic mit Anthony Hopkins und Helen Mirren

Alfred Hitchcock kommt wieder ins Kino – verkörpert von Sir Anthony Hopkins. Seit Mitte April laufen in Los Angeles die Dreharbeiten für das Biopic über den Kultregisseur. Hitchcocks Frau Alma wird von Oscar-Preisträgerin Helen Mirren verkörpert.

» weiter lesen
Werbung;

Matthias Schweighöfer ist der Schlussmacher

Matthias Schweighöfer ist der Schlussmacher

Staatssekretär Ingmar Jung besucht Filmset

Nach „What A Man“ dreht Matthias Schweighöfer nun seinen zweiten Film „Schlussmacher“ und wandelt dabei auf den Spuren von Til Schweiger: Schweighöfer ist Autor, Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller zugleich. Nun besuchte der Hessische Staatssekretär für Wissenschaft und Kunst, Ingmar Jung, das Filmset. „Schlussmacher“ kommt im Januar 2013 in die Kinos.

» weiter lesen
Ang Lee: Life of Pi

Ang Lee: Life of Pi

Lees neues Epos kommt im Dezember

Am 26. Dezember 2012 kommt „Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger“ in die deutschen Kinos. Das neue Werk von Oscar-Regisseur Ang Lee (Brokeback Mountain, Tiger & Dragon) sieht vielversprechend aus…

» weiter lesen
Ron Howard verfilmt „Rush“

Ron Howard verfilmt „Rush“

Mit Daniel Brühl und Alexandra Maria Lara

Mit „Rush“ verfilmt Oscar-Preisträger Ron Howard die Geschichte der Formel-1-Stars Niki Lauda und James Hunt. Die Dreharbeiten beginnen Ende Februar in Deutschland. Warum eine aufs Massenpublikum ausgelegte US-Produktion von der Film- und Medienstiftung NRW gefördert werden muss, bleibt allerdings ein Rätsel.

» weiter lesen
Jonathan Demme verfilmt Stephen King

Jonathan Demme verfilmt Stephen King

In „Der Anschlag“ soll der Kennedy-Mord verhindert werden

Stephen King gilt spätestens seit er 2003 den National Book Award erhielt als einer der wichtigsten amerikanischen Schriftsteller der Gegenwart. Mit Romanen wie „Shining“, „Misery“ und „Es“ schuf er moderne Klassiker. Sein aktueller Roman „Der Anschlag“, in dem es um den Mord an John F. Kennedy geht, soll nun von Oscar-Preisträger Jonathan Demme verfilmt werden.

» weiter lesen
  [5] [10] [15]  

 
Werbung;
E-Mail-Hosting von domainFACTORY

 



itemid = 142 - errorid = 54 - id = 54 - task = blogcategory - option = com_content - limitstart= 0